"China-Modem" 26.12.2015

S

Sepiroth0278

Erfahrenes Mitglied
133
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Die Beiträge wurden in ein neues Thema ausgelagert, da das Paket kein Bestandteil der RC von jiayu.de ist.
  • Danke
Reaktionen: Tribun, schnulli22, borisku und 2 andere
Besten Dank
 
Hab das neue Modem auch mal geflasht... kann ja eigentlich nicht sein, aber ich hatte so insgesamt nen flotteren, reaktionsschnelleren Eindruck... Placebo-Effekt?
 
borisku schrieb:
Hab das neue Modem auch mal geflasht... kann ja eigentlich nicht sein, aber ich hatte so insgesamt nen flotteren, reaktionsschnelleren Eindruck... Placebo-Effekt?
Ich kann bestätigen, daß alles das, was irgendwie mit Datentransfer einhergeht (also das Modem involviert ist), scheint tatsächlich flüssiger zu laufen. Alles andere ist sicher der Wunsch der Vater des Gedankens ;-))
Aber das neue Modem scheint tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung zu sein.
 
Wo liegen denn die Änderungen ? Wird man das Modem auch bei jiayu.de in die Rom integrieren ?
 
Holla die waldfee.... Da war zensursula aber fleißig XD
 
Hat jemand noch die alten Modemtreiber als zip? Mein Wlan ist grottenschlecht geworden mit dem neuen Modem....Sitze hier keinen Meter von der Fritzbox entfernt, und es fehlen die beiden obersten von 5 Teilstrichen in der Anzeige, Quizduell bricht andauernd ab wegen Verbindungsstörungen zum Server... Ne, das hat keinen Zweck... :thumbdn:
 
Hast Du vor dem Flashen kein Backup von "/system" gemacht?
 
Doch, natürlich, komplett :blushing:... gut das hier Denkende mitlesen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Deutlich besser nach Restore... Jetzt im Wohnzimmer ca. 5m entfernt von der Fritzbox voller Ausschlag
 
Hier läuft es seit gestern ohne Probleme, habe nach dem flashen den Cache gelöscht und nach dem ersten Start das S3 ein mal ausgeschaltet. Werde berichten, wenn es schlechter werden sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: schnulli22
Bei mir habe ich mit dem neuen Modemtreiber mit einer FB7390 und der aktuellen FW 6.30 in 2 m Abstand mit einer 24er Ziegelwand dazwischen vollen Ausschlag!! im 5Ghz-Band. Was will man mehr ;-))
Übrigens, die 6.50 gibt es erst für die 7490, für die 7390 ist die aktuellste FW 6.30, es gibt eine 6.38 als Beta!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Bevor es jetzt nocg völlig Off-Topicwird eine kleine Info: Die 7490 hat wohl auch WLAN Probleme, sobald die USB 3.0 Ports aktiv sind
 
Bondar schrieb:
Wo liegen denn die Änderungen ? Wird man das Modem auch bei jiayu.de in die Rom integrieren ?
Wir sind natürlich schon wieder einen Schritt weiter [emoji4]
2009470c9d6e28058824492cbd568c50.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 1testi, Smithe, borisku und 2 andere

Ähnliche Themen

OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
11
Aufrufe
1.748
rappelkiste08
R
M
  • MillenChi
Antworten
12
Aufrufe
1.056
Joe_User
J
OnkelLon
  • OnkelLon
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
8.540
zed78
zed78
Zurück
Oben Unten