[gelöst] AICP 11.0 W-LAN Probleme

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.101
Habe AdAway testweise mal aktiviert.....dann wieder deaktiviert und schon habe ich Probleme mit dem Seitenaufbau im Wlan [emoji35] Kurzzeitiges zurücksetzten der Host Datei bringt die alte Geschwindigkeit zurück, aber nach kurzer Zeit wird es wieder lahm. Normalerweise sollte doch nach Rücksetzung, Deaktivierung und Neustart die alte DNS Host Datei wieder hergestellt sein. Irgendjemand ein Tipp für mich?
 
Adaway läuft von Anfang an bei mir; alles ganz normal...
 
Ahhh....Problem gelöst. Falls jemand von euch ein WLAN Netzwerk mit Repeatern betreibt und sich wundert, warum die Seiten sich so verzögert aufbauen..... In den Entwickleroptionen gibt's einen Punkt der heißt Wlan-Roaming. Den müsst ihr scharfschalten[emoji106] [emoji57]
 
  • Danke
Reaktionen: apatzner und borisku
Boah, wat flott! :thumbup:
 
Hatte zuerst AdAway im Verdacht, aber es liegt tatsächlich daran, das sich das S3 partout nicht zuerst in den Repeater einbuchen will, wenn dieser Punkt in den Entwicklereinstellungen nicht aktiviert ist.

Könnte auch tatsächlich mit einer der Gründe für eure vielen WLAN Probleme hier sein.

Der Punkt "Alten DHCP Server aktivieren" hat bei mir keinen entscheidenden Vorteil gebracht, soll wohl aber auch dem einen oder anderen bei WLAN Problemen geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
1.364
omkabo
O
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
1.346
The_Dark_Knight
T
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
999
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten