[Jiayu S3] [ROM]TF Xtreme LP 5.1

Wär schön genial... Immer ein voll funktionsfähiges System und eins zum Testen... Oder eins RC / final mit allen Google Annehmlichkeiten und cm 13 ohne gapps und Alternativen Push etc.... Oder , oder.... Müsste nur eine Möglichkeit gefunden werden, die es egal macht welches OS man jeweils twrp.. Flasht in die jeweiligen Partitionen....
Nur dann muss man SD Karte Nutzen... Also speichertausch open source machen.... Sonst macht es keinen Sinn 2 OS drauf zu spielen... .. Ob die Dankbarkeit für die eine öffentlichmachung auch da wäre..... Wer weiß....
 
Man müsste wohl cyanogenmod immer als zweites system installieren. Da weiß ich aus Erfahrung, dass es weniger Probleme macht als "stock" roms.
Nutzt du gerade cm13? Wieviel Speicher ist damit auf "/system" belegt?
 
Habe ich zur Zeit nicht drauf, wegen der Inkompatibilität mit 2 Apps und sdcard Problem.....

Habe es mal eben draufgemacht....

741 MB ohne irgendwas installiert oder eingerichtet zu haben unter twrp als Dateigröße.....
Also 800 MB ca.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Belula Rom..... Wer weiß was das wird ... Es wird spannend
 

Anhänge

  • IMG_20160426_154808.jpg
    IMG_20160426_154808.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: The_Dark_Knight
Woher stammen die Informationen? Telegram?
 
Jupp, da sind zur Zeit die beiden Screens im Channel.
 
Wieder tote Hose was das s3a angeht... fürs plus nen Gewinnspiel ansonsten Flaute..... warte jetzt noch ne Woche, dann schicke ich die tf in Rente.... falls die nicht endlich nen Update bringen.....
Passiert mir der cm13, wenn die nicht den gleichen Sound Fehler hat und alle Sensoren funzen dann eh.... 5.1 gegen 5.1.1 ... Okay aber gegen 6.0 ... ne :D
 
Haben die Govenors in den Kernel-Tweaks überhaupt eine Funktion? Habe den von Interactiveplus auf Powersave gestellt, weil mir der Stromverbrauch zu hoch war. Danach reboot, aber irgendwie zieht das S3B genauso viel wie vorher.
 
Max Mustermann schrieb:
Haben die Govenors in den Kernel-Tweaks überhaupt eine Funktion? Habe den von Interactiveplus auf Powersave gestellt, weil mir der Stromverbrauch zu hoch war. Danach reboot, aber irgendwie zieht das S3B genauso viel wie vorher.
Dann stimmt mit der Einstellung (zum Glück) irgendwas nicht.
Bei powersave ist die cpu Frequenz immer auf der niedrigsten Stufe.
 
Also Max. und Min. Clock freq. sind bei beiden Governers gleich.
AIDA64 zeigt mir bei Powersave mal 234 Mhz und mal 1690 Mhz an.
Ist jetzt schwer zu sagen, ob die Frequenzen bei Interactive öfter oben sind.
Manuelle Begrenzung der CPU Frequenz wird scheinbar auch ignoriert.
 
Der Punkt ist doch der, dass die max cpu Frequenz bei powersave 234 MHz ist. Geht sie auch nur einmal höher, funktioniert es also nicht.
Ist zwar nen bug, in dem Fall aber gut, da das ohnehin keinen Sinn machen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Macallan72
Bei dem Jiayu S3 von meinem Kumpel geht von jetzt auf gleich der Touchscreen ca. 1 cm über den Hardware-Tasten nicht mehr.
Darüber funktioniert er einwandfrei.

An sich kein großes Problem, aber die Hardware-Tasten funktionieren auch nicht mehr.

Habe das Handy ins Recovery gebootet, auch da gleiches Problem.
Dann wohl eher Hardwaredefekt, oder?
 
Habe jetzt auf rc5 upgedatet. Problem besteht weiterhin
 
Das hört sich für mich auch nicht nach einem Software Problem an
:-(
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278 und Miss Montage
Würde mich wundern wenn es ein Software Problem ist.....

Edit: da war einer schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Tote Hose bei den tflern..... zumindest im Telegramm Kanal ...
Im Forum kann ich ums verrecken nichts lesen... für alles fehlt die Berechtigung da .
 
2.0. ist raus.....
 
Sepiroth0278 schrieb:
2.0. ist raus.....
TF Android Developers

Bei mir kommt wie immer nur ein "El tema o foro que estás buscando parece que no existe, o fuera de tus límites."
egal was ich bei denen im Forum auch anklicke. Egal ob Firefox oder Opera. Habe schon etliche Accounts über die Monate dort erstellt :thumbdn:
 
Geht mir auch so, lade es über 4pda runter meistens....
 
Kam da auch nicht ins Forum. Aber die Xtreme 1.3 interne Updatefunktion funktioniert!!
War bis jetzt kein großer Fan der Xtreme Rom und als ich den Changelog gesehen habe, dachte ich mir was die wohl die letzten 8 Monate gemacht haben ;-). Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Rom läuft bis jetzt super, Fotos scheinen auch ok zu sein. Modem und Gps muss ich erst noch ein wenig ausreizen.
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.336
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
777
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
849
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten