[ROM][5.1] AUM LINA

zed78

zed78

Erfahrenes Mitglied
116
Hat jemand die AUM LINA ROM getestet.

LINK

Ist zwar nicht gerootet und hat nur 2 Sprachen. Soll aber recht gut laufen. In irgendeinem Chinaforum wird sie als RC5 angepriesen.

Die app "morelange" soll bei den fehlenden Sprachen helfen. Root wird an anderen Stellen ausführlichr beschrieben.

Würde gerne hören (lesen) ob es Erfahrungen gibt.
 
Mir gefiel die.... allerdings nur die 2 Sprachen. Was aber relativ egal ist bei dem bissel Englisch was man da braucht..... Erstes Booten dauerte..... hatte die version ausm 4pda Forum für twrp.... da keinen PC zur Zeit

Light_MOD_AUM-LINA_20160308.zip

Diverse Kernel etc. Kann mann da auch finden... fur twrp
 
  • Danke
Reaktionen: zed78

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.338
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
779
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
852
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten