[ROM] Cyanogenmod 13

Hattest du vorher alle paar Sekunden einen wlan Abbruch?
 
Nein, nach dem das Handy [emoji336] im Ruhezustand war bei 5 Ghz. 2,4 ging überhaupt nicht über die Fritzbox 7490. Über den Repeater bin ich mit 2,4 darin, sehr merkwürdig. Die 5 Ghz waren aber auch nicht sehr stabil, es gab Aussetzer, alle Paar Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Was mir noch auffällt, der Akku geht rasch nach unten, wie immer durch das Display 31 % vom gesamten Verbrauch, ich benutzte nur ein Drittel der möglichen Helligkeit. Mal sehen ob das nach einigen Ladezyklen unter Android 6 besser wird, war bei 5 auch so.
 
Eure Akkuerfahrungen würden mich auch interessieren - mir scheint es mit AICP schlechter als mit RC5, aber es könnte auch sein, dass mein Originalakku (nie Probleme, nur vereinzelt 15% Bug, meist 5-6h SOT) nun doch schön langsam die Grätsche macht...
 
Mir gefallen die anderen beiden Roms bissel besser, in dieser funzt komischerweise auch snapchat zB. Nicht voll (Video mit filtern) und ich habe das Gefühl der Speicher lastet schnell aus und es wird träge... Vllt. Subjektiv...

Beim Flashen per twrp und gapps installieren musste ich nen full wipe machen(Werkeinstellungen) bei aicp und pa nicht....
 
Moin.
mein Akkuverbrauch hat sich jetzt wieder normalisiert, habe einige Stromfresser apps gegen andere ausgetauscht. Nochmals herzlichen Dank an alle, die CM13 ermöglicht haben, ich bin bis jetzt schon sehr zufrieden. Alles läuft viel flüssiger. Mal sehen ob noch Verbesserungen möglich sind. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Jiayu_ba
Besser geht immer ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, OnkelLon und libra
Neues Update verfügbar, Quelle M.A.D auf Facebook :
cm-13.0-20160810-UNOFFICIAL-s3_h560.zip

Quelle XDA:
Buil 2 20160810
*Source Synced (including Security Updates)
*Fixed:Bluetooth (headset, car-BT)
*Fixed: Internal Android VPN Client (tested on PPPT protocol)
*Fixed Wi-Fi (random connetion drops)
*Added option to select 2.4 or 5 Ghz Wifi frequency to advanced wifi options
*Fixed FMRadio (merged previous patch)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.306
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.152
Bleifoo
B
S
  • Gesperrt
  • Sepiroth0278
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten