[ROM] Cyanogenmod 13

B

Bleifoo

Erfahrenes Mitglied
53
ah da ist sie Cyanogenmod 6.0 juche in drei Varianten, - CyanogenMod, AOSP und AOSPA. Nun würde mich interessieren wie die drei Varianten sich unterscheiden. _Ba hat das kurz auf Fratzebook geschrieben wie die sich unterscheiden aber vielleicht hat ja einer mehr Infos darüber?
Ansonsten finde ich natürlich gut das die Gapps separat sind. Gibt es den Playstore auch einzeln ohne gleich den Restmüll drauf zu spülen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pico-Variante von opengapps soll funktionieren. Näheres in den Threads von xda-developers...
 
  • Danke
Reaktionen: Bleifoo
Sorry, nein, hab ich mir nicht auswendig gemerkt. Guck bei xda
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2016-07-28 18:10:40.png
    Bildschirmfoto vom 2016-07-28 18:10:40.png
    8,5 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: Bleifoo, OnkelLon und Jiayu_ba
nun habe ich cm drauf gespühlt und wollte eine Datei im Android Ordner umbennenen mit Total Comander, was aber nicht funktionierte. Wo kann ich denn Programme Admin rechte zuweisen? Es wird ja wohl an den Rechten liegen.
 
Ist es richtig, dass ich für Android 6 TWRP 3.0 brauche, wenn ja, wo gibt es das offizielle für das S3 adv.
 
Bleifoo schrieb:
nun habe ich cm drauf gespühlt und wollte eine Datei im Android Ordner umbennenen mit Total Comander, was aber nicht funktionierte. Wo kann ich denn Programme Admin rechte zuweisen? Es wird ja wohl an den Rechten liegen.
Unter Einstellungen, Entwickler Optionen lassen sich root Rechte vergeben
libra schrieb:
Ist es richtig, dass ich für Android 6 TWRP 3.0 brauche, wenn ja, wo gibt es das offizielle für das S3 adv.
Nein, benötigst du nicht. Sollte schon OK sein mit dem aktuellen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und libra
Muss zum updaten noch die jiayu App installiert sein?
 
Nein. Die brauchst du erst später wieder, für bequeme Updates
 
  • Danke
Reaktionen: libra
Bei mir gibt es auch Probleme mit dem Wlan, habe schon das neueste Update für die Fritzbox aufgespielt [emoji45] Bei Android 5 hatte ich das nicht.
 
Auweia.....du auch?.....habe das schon oft gehört....gibt es da noch überhaupt kein Workaround?
 
Aber sonst läuft bis jetzt alles sehr gut, die Akkulaufzeit muss ich mal im Auge behalten. Danke an Jiayu_ba und alle, die das ermöglicht haben [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Habe mich jetzt mal über meinen Fritz Repeater eingeklinkt, sieht besser aus, mal sehen, ob es so bleibt.
Edit: sieht immer noch sehr gut aus [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Werde mich heute abend mal an AICP ranwagen.
Welche Gapps hast du drauf gespielt, Libra?
 
  • Danke
Reaktionen: libra
Pico
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Kannst du eigentlich mit der Pico die Google Sprachsuche aktivieren?
Alle anderen Features könnte man ja nachinstallieren.
 
Kannst nachträglich installieren [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba und OnkelLon
@libra: Versuch mal, bei der Fritzbox jeweils für 2,4 und 5 Ghz verschiedene SSIDs zu vergeben und guck, wie es sich dann mit der Verbindungsstabilität verhält... Welche Fritzbox? 7490? Dann solltest du mal die neueste LaborversionsFirmware testen (06.690, glaub ich)...
 
7490, hatte schon verschiedene SSIDs, es läuft ja jetzt über de Repeater super [emoji106]
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.338
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.175
Bleifoo
B
S
  • Gesperrt
  • Sepiroth0278
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten