TWRP 3.0.0.0

borisku

borisku

Enthusiast
1.971
Hat jemand schon TWRP 3.0.0.0 getestet?
 
Ich, zum.einspielen von zips läuft es...

Aroma installer von der
The Open GApps Project für Google apps machte aber minutenlang nix daher hatte ich das abgebrochen und ne normale pico Installation gemacht.... Lief ohne Probleme durch....

Modem Tausch
Kernel Tausch
Rc4
TF extreme 1.3
Cm 12.1

Backup und restore getestet.

Von TF auf cm12.1 jeweils backups gemacht mit apps etc. Und zurück gespielt.... Läuft super und geht fix.....


Bei der hanuma Vorgänger Version funktionierte der Dateimanager nicht.... Löschte mir die ganze SD mit Fehlermeldung als er nur ein Verzeichnis löschen sollte.....

Habe dies noch nicht getestet mit der 3.0.... Werde ich aber sicherlich bei Gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)
  • Danke
Reaktionen: Bleifoo und borisku
Also,
ich habe (Mit der 3.0.0.2) ein Backup erstellt, das ich nicht wieder herstellen konnte, was mir ziemlich viel Mühe und Ärger bereitet hat! Das Handy blieb am Jiayu Logo hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
779
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
852
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
851
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten