TWRP3023 mit merkwürdiger Verzeichnisstruktur?

borisku

borisku

Enthusiast
1.969
Habe heute testweise mal TWRP3023 installiert, kann seitdem nicht mehr z.B. Bilder vom internen Speicher ("sdcard")lesen... Unter Storage finde ich seitdem(?) einen Ordner self => primary, in dem ich die gleichen Verzeichnisse finde wie unter SDcard.... habe unter SDcard einen Ordner gelöscht, der dann wieder wie von Zauberhand auftauchte... Kann mir jemand erklären, was diese "Verzeichnisverlinkung" soll und wie ich damit am besten umgehe? Irgendwie erinnert mich das an Mr.Lons TWRP-Dejavu... Überhaupt blicke ich langsam nicht mehr durch die Verzeichnisstruktur durch: Unter mnt finde ich das ganze nochmal, da kann ich aber die Bilder lesen... Wo kann ich mich über die Organisations-und Verzeichnisstruktur schlau machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps Borisku......wo hast du denn die 23er her? Also hört sich wirklich so an, wie Weiland meine Probs mit der 2780er. Meine ganze Verzeichnisstruktur war damals durcheinander und ich hatte dieselben Probs mit den Zugriffen. Mit der 3020er habe ich wieder volle Kontrolle, kann meine Nandroids machen und wieder ROMs flashen.
Vielleicht ist ja die 3020er eine für das S3 individuell modifizierte? Kann dir glaube ich nur Jiayu_ba was zu sagen.

Anyway.....mit einer verhunzten TWRP schläft es sich schlecht und ich würde mit meiner damaligen Vorgehensweise an deiner Stelle zur 3020er zurück.
 
Ich bin erst mal zurück auf die 2.870, die ich vorher drauf hatte... die Verzeichnisse sind aber geblieben... Ich würde mich aber wirklich für die Verzeichnisse und die Verlinkung darauf bzw. den Sinn interessieren...
 
Bei mir ging xtreme2.0 nicht mit Twrp3.0.2 zu installieren, mit 2.8.7 läufts.
 
Wo finde ich denn Hintergründe zu den Verzeichnissen und deren wiederholte Verlinkung (Sinn und Zweck)? Klar, Kompatibilität ... aber ich wüsste gerne, welchen Regeln diese Verlinkungen folgen, wo das geschieht, was techinsch passiert (gewollt oder ungewollt ;-) )
 

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
0
Aufrufe
1.150
borisku
borisku
A
Antworten
9
Aufrufe
1.134
borisku
borisku
S
Antworten
4
Aufrufe
1.686
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten