[AEX Oreo 8.1.0] Aospextended x2 14.02.2018

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AEX Oreo 8.1.0] Aospextended x2 14.02.2018 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
P

pete80pro

Neues Mitglied
Download center | AospExtended

AEX ist endlich für unser Le Max 2 erhältlich,
Ich nutze es nun seit 3 Tagen und es ist fast komplett bug-frei.

Probiert es aus und falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch hier gerne an mich wenden.
 
Holli

Holli

Erfahrenes Mitglied
Falsch gepostet :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
wori

wori

Neues Mitglied
Ich probiere gern neues aus. Die Installation lief problemlos. Dann stellt ich fest, dass Google Dientste etc nicht vorhanden war. Also suchte ich nach Gapps und habe auch die folgende instaliert.
open_gapps-arm64-8.0-pico-20170906-UNOFFICIAL.zip
Nach Neustart startete GooglePlay mit einer Meldung, Daten werden überprüft. Danach tat sich nichts mehr. Ich konnte kein Konto bei Google anmelden.
Nun veruche ich mal die PixelExperience von siegie65