Alles mit TWRP gelöscht :(

[doublepost=1474660174,1474659935][/doublepost]@Holli sorry wusste nicht das es solch ein programm gibt ist allerdings von 2015 aber damit soll man diese qfil Rom wohl installieren können aber das sind 12 einzel Programme wie das funktioniert weis ich leider nicht aber Tombou kann es ja mal runter laden dort ist auch eine Userguide dabei müsste er sich mal durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
siegie65 schrieb:
Vorsicht das ist für Mediathek CPUs und nicht für qualcomm es gibt eine qfil. Rom hier zu finden UNBRICK LE MAX 2 QFIL ROM!!!! aber ich Frage mich wie man diese installieren soll
So ein Tool gibt es für diverse Qualcomm Geräte, z.B. mein Find 7. Dort ist es so das man nach der Treiberinstallation mit Hilfe eines integrierten Flashtools eine frühe Version der Original Software flasht die dafür prepariert ist. Hab den Link jetzt nicht runtergeladen, aber könnte sowas sein.
 
Hat er ja schon des öfteren aber wie er sagt gehen weder Rcovery noch Fastboot in meinem 7 post ist ein Link bei xda ist einer mit dem gleichen problem und dort ist im 6 Post ein Link zu einer qfil.rom von geekbuing mit 3 bat dateien eine fürs recovery eine fürs rooten und eine für die Rom aber das handy müsste vom Computer erkannt werden und im Gerätemanager müsste "qualcomm HS-USB QDLoader 9008" stehen
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@siegie65 im Geräte-Manager steht bei mir bei 'Tragbare Geräte' 'Le X820'. Ich hab mir jetzt mal die Zip-Datei von geekbuying.com gedownloaded. Wie installiere ich das dann? .-. Aber vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, mir zu helfen. Das geht eig. an alle, die hier sinnvolle Kommentare unter dem Thema schreiben! :)
[doublepost=1474707516,1474704956][/doublepost]@Holli Das Programm erkennt mein Handy auch nicht. :( Aber trotzdem vielen Dank!
 
@Tombou,
Weiß leider auch nicht genau wie es geht wenn du den Ordner entpackst hast du drei *.bat Dateien eine fürs recovery eine script. bat fürs Rom und eine fürs rooten denke mal Handy an PC anschließen und wenn es erkannt wurde die script .bat mit der rechten Maustaste anwählen und als Administrator starten dann sollte sie geflasht werden
 
  • Danke
Reaktionen: Tombou
Omg, es funktioniert wieder! :) Als ich das Handy am PC angeschlossen hatte, hab ich öfter mal Volume UP+Powerbutton gedrückt, und plötzlich kamen da andere chinesische Zeichen. Und beim nächsten Mal kam dann plötzlich 'LeEco Recovery'. Und kurz darauf TWRP. *-* Keine Ahnung warum das plötzlich kam. Davor kam beim Volume UP+Powerbutton die ganze Zeit nur 'LeEco' und dann chinesische Zeichen und es ging nicht weiter. Auf jeden Fall habe ich dann mit TWRP wieder Mokee geflasht. (komischer weiße wurde halt dann auch wieder mein Handy bei meinem PC angezeigt und ich konnte auf den Internal Storage zugreifen. Auch wenn mein Handy jetzt durch Zufall wieder funktioniert, vielen Dank an @siegie65 , @Holli und @Wattsolls fürs 'helfen'. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na Hauptsache es geht wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Tombou

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
640
Holli
Holli
FrauOPunkt
  • FrauOPunkt
Antworten
1
Aufrufe
1.284
JamBay
JamBay
T
Antworten
13
Aufrufe
1.513
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten