Cuocos 18s

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cuocos 18s im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
W

Wallenborn1964

Neues Mitglied
Hallo,
nach aufspielen der 18s von cuoco habe ich über USB nur noch eine ganz langsame Datenübertragung vom PC zum Max2
Hat das Problem noch jemand oder weiß einer Rat?
LG
 
W

Wallenborn1964

Neues Mitglied
Hallo,
hat sich erledigt, irgendwie waren die Treiber auf dem PC nicht mehr richtig bzw. das Gerät wurde nicht ordentlich erkannt.läuft jetzt wieder!
 
B

bmg1900

Neues Mitglied
bei mir kann ich nun keine Downloads mehr im Playstore machen über Netz. Ist nur über w lan möglich. In der "Download" app kann ich auch nichts einstellen. Dort ist alles blockiert.
Ist das so gewollt? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit daß man über Handynetz downloaden kann?
Erstmal wieder auf 16s zurück geflasht. Da kann ich zwar auch nix im Download app verstellen,aber dort dann auf "no limit" gesetzt,während bei der 18 s auf 512 mb gesetzt ist.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Habe mal bei mir geschaut, Download ist bei mir auch auf 512 kb fest. Ich denke, dies ist so gewollt.
Wie sieht es mit der Akkuleistung nach dem Update aus? Meiner Meinung nach, ist es nach der 18s wesentlich besser geworden. Komme 2 Tage , mit Tel. Threema, e-mail, durch ... Nur der der Fingerprint ist laaaaaaangsam bis garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet: