Cuocos 18s

W

Wallenborn1964

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach aufspielen der 18s von cuoco habe ich über USB nur noch eine ganz langsame Datenübertragung vom PC zum Max2
Hat das Problem noch jemand oder weiß einer Rat?
LG
 
Hallo,
hat sich erledigt, irgendwie waren die Treiber auf dem PC nicht mehr richtig bzw. das Gerät wurde nicht ordentlich erkannt.läuft jetzt wieder!
 
bei mir kann ich nun keine Downloads mehr im Playstore machen über Netz. Ist nur über w lan möglich. In der "Download" app kann ich auch nichts einstellen. Dort ist alles blockiert.
Ist das so gewollt? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit daß man über Handynetz downloaden kann?
Erstmal wieder auf 16s zurück geflasht. Da kann ich zwar auch nix im Download app verstellen,aber dort dann auf "no limit" gesetzt,während bei der 18 s auf 512 mb gesetzt ist.
 
Habe mal bei mir geschaut, Download ist bei mir auch auf 512 kb fest. Ich denke, dies ist so gewollt.
Wie sieht es mit der Akkuleistung nach dem Update aus? Meiner Meinung nach, ist es nach der 18s wesentlich besser geworden. Komme 2 Tage , mit Tel. Threema, e-mail, durch ... Nur der der Fingerprint ist laaaaaaangsam bis garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HeinerkannKeiner
  • HeinerkannKeiner
Antworten
3
Aufrufe
949
alex1711
A
HeinerkannKeiner
  • HeinerkannKeiner
Antworten
4
Aufrufe
1.238
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
Zurück
Oben Unten