[EUI Rom] [Telegram_Gruppe 28S.52] [x820] [5.9.28S]

  • 215 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [EUI Rom] [Telegram_Gruppe 28S.52] [x820] [5.9.28S] im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Hi,

wie sieht das denn hier mit den Benachrichtigungen aus?
Die gleiche Problematik wie bei allen EUI Roms, also verspätet oder erst bei öffnen der App?

MfG
 
L

loddekun

Neues Mitglied
Funzt alles. Siehe Beitrag #3
 
M

mikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo Leute,habe heute die Rom drauf gemacht. Funzt soweit alles ganz gut. Nur eine Kleinigkeit.
Die ADB RSA Authorisierung bzw. das Popup zum zulassen ploppt nicht auf. Bei allen anderen Roms die ich probiert habe kam das Fenster.
Irgendwelche Ideen?
 
S

SuperMax2

Neues Mitglied
Hallo, da keine ROM auf meinem MAX stabil läuft und auch keine mehr auf dem Handy ist, habe ich mit ADB SIDELOAD versucht das Telegramm_26.v.46._FullRom zu flashen. Ich habe die Bildschirmfunktion ausgeschaltet. Das Gerät wird erkannt, mit dem Befehl adb devices. Dann adb sideload gestartet. Zip fängt an zu starten. Läuft nicht durch................
KEINE DER ANGEGEBENEN MÖGLICHKEITEN FUNKTIONIERT. Wipe Cache, safe Format, hard Format, dirty install.
Was soll ich tun?
Wo ist der Unterschied zur: Stock EUI Launchbarer Zip??
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hvision

Stammgast
@SuperMax2

Hast du zuerst alles in die recovery gelöscht?
Hast du danach die firmware modem zip geflasht? Die Rom kommt ohne modem firmware und muss nachträglich geflasht werden.
Hast du erst nach den O.g Schritte die Telegramm_26.v.46 geflasht?

Du bekommst sofort hilfe in der Telegram Le Max 2 chat
Telegram – a new era of messaging
LeEco Le Max 2 (X82x) Roms und Co.
 
S

SuperMax2

Neues Mitglied
Danke Dir sehr für die Hilfe. Im Recovery habe ich Werkseinstellungen und erweiteres Löschen durchgeführt (bis auf USB OTA).

Nein die firmaware modem zip habe ich nicht zuerst geflasht!!
Auf Seite 1 steht nicht, dass man die modemzip flashen muß. Die Anleitung ist für einen Anfänger schlecht gemacht.

Ich mache es so und melde mich nachher mal. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt Erfolg habe. Ich mache schon lange an dem Problem rum. Schon die Installation beeindruckt, da bin ich mal auf die ROM gespannt...............
 
S

SuperMax2

Neues Mitglied
Ich habe die Telegram App installiert. Welche Gruppe etc. muß ich da eingeben bzw. was muß ich da machen, um die Gruppe zu erreichen?
 
E

estoxa

Neues Mitglied
Willkommen Firmware ist gut, aber nicht funktioniert SIM Toolkit. Machen Sie einen Patch aus Gründen, während die Firmware die SIM-Toolkit zu machen.
 
H

hvision

Stammgast
Die telegram ROM (s28.51) wurde gerade auf die eui s28 Basis aktualisiert. Somit wird es für uns und crisbalgreece einfacher 2 EUI Versionen zu pflegen. Die telegram bleibt wie immer China Apps/LeEco Apps fast frei da alles wichtige durch die Google eigene Apps ersetzt wurde.

Ich werde morgen den Startpost inkl. Titel aktualisieren.
 
P

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, habe heute die ROM geflasht und habe das Problem, dass die Gallery App crasht, wenn ich ein Wallpaper einstellen möchte. Gibt's einen Tipp dazu?

Außerdem habe ich heute beim Spaziergang, als ich den mobilen Empfang testen wollte, festgestellt, daß das WLAN leicht geflackert hat, als ob ich genau an der Grenze eines verfügbaren WLANS laufen würde - habe ich noch nie gesehen...werde ich mal beobachten, ob das eine Ausnahmesituation war, es gibt durchaus ein öffentliches WLAN in der Nähe.

Der Fingerabdrucksensor ist echt schlecht, besonders wenn man von XIAOMI kommt - aber die Power holt das wieder rein, da müsste ich bei XIAOMI ja schon in den 300€ Bereich gehen für einen SD 820. Bei ANTUTU habe ich 142.000, das ist schon eine Ansage...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hvision

Stammgast
Da mittlerweile richtig brauchbare Android 8 Oreo Versionen erschienen sind, wird die telegram auf eui 5.9 Basis eingestellt.

Aufgrund der veralteten Security Patches und obwohl die telegram immernoch die beste Akku-Laufleistung unter allen Roms aufweisen kann, empfehle ich euch auf eine Android 8 Oreo Rom zu Aktualisieren.

Wer nur auf Android 7 Nougat gehen will sollte die Lineage 14.1 anschauen. Diese ist die einzige Android 7 custom ROM mit aktuellen Security Patches

Die telegram bleibt für all diejenigen die sie noch nutzen (ca. 1000 Leute) bzw. nutzen wollen noch online.

telegram 28s.52 Full

MEGA


telegram chat fur das lemax 2 für alle Roms wenn Hilfe benötigt wird.


LeEco Le Max 2 (X82x) Roms und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Gibt es die Telegramm Gruppe nicht mehr?
Finde den Chat nicht mehr auf Telegramm..