[EUI Rom] [Telegram_Gruppe 28S.52] [x820] [5.9.28S]

ich hatte eben ein Problem: beim eingehenden Anruf, startet die Benutzeroberfläche neu und ich bin nicht erreichbar. Das Spiel wiederholte sich drei mal. Ich konnte jedoch ohne Probleme telefonieren. Ich jage mal das Modem-Update drüber und berichte dann!
[doublepost=1484848292,1484847948][/doublepost]auch nach dem Update das gleich Bild. jemand eine Idee?
[doublepost=1484849590][/doublepost]ich habe die SIM-Schächte getauscht. Cache der TelefonApp gelöscht usw. Immer das Gleiche! Bei eingehendem Anruf, wird die Oberfläche neugestartet. Ich kann jedoch ohne Probleme telefonieren!
 
Bei mir gehen manchmal die beleuchteten Tasten nicht.
 
Lag definitiv an der Rom. Habe danach nochmal komplett frisch die Rom geflasht und wieder das gleiche. Habe jetzt die Small Eui V5 und es läuft alles.
 
@nikodeluxe
So ein Problem habe nicht. Hast du die angefragte Berechtigungen erlaubt?Vielleicht solltest du nochmals die Rom runterladen.

@433hz
Die Beleuchtung der Tasten funktioniert. Ein manchmal gibts nicht. Könnte mir zwar vorstellen bei einem dirty flash das Komplikationen geben würde. Dies wurde aber nicht die Tasten Beleuchtung betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Good morning to all users.
Keep up the good work.:thumbsup:
 
Ist das der Grieche aus dem xda-forum mit der miui-rom?
 
Ja
 
@hvision ich habe eben ein fullwipe gemacht und die rom neu runtergeladen und installiert. bei der neueinrichtung erscheint gleich, dass Kontakte nicht funktionieren würden. Nach der Rechtevergabe geht aber alles.
Eingehende Anrufe führen jedoch weiter zum Neustart der Oberfläche! Ich weiß nicht mehr weiter :(
war nur die reine ROM drauf. Keine weitere Anwendung o.ä.
 
Welches Netz?
Momentan bin am Arbeiten. Wenn du sofort Hilfe benötigst gehe in der Telegram Gruppe.
 
Telekom. Mit der EUI 5.9 von auriel läuft es ohne Probleme. Kann mir keinen Reim darauf bilden ;(
habe mein Problem im chat erläutert!
 
Zuletzt bearbeitet:
hvision schrieb:
@nikodeluxe
So ein Problem habe nicht. Hast du die angefragte Berechtigungen erlaubt?Vielleicht solltest du nochmals die Rom runterladen.

@433hz
Die Beleuchtung der Tasten funktioniert. Ein manchmal gibts nicht. Könnte mir zwar vorstellen bei einem dirty flash das Komplikationen geben würde. Dies wurde aber nicht die Tasten Beleuchtung betreffen.

Hatte das vielleicht 3 Mal, beim Aufwachen aus dem Standby sind die Tasten unten nicht mit aufgewacht, reagierten erst wieder nach kurzem Power Taste drücken und wieder Aufwecken. Bilde mir ein dieses Problem auch mit der anderen 446D rom gehabt zu haben.
 
nikodeluxe schrieb:
@hvision ich habe eben ein fullwipe gemacht und die rom neu runtergeladen und installiert. bei der neueinrichtung erscheint gleich, dass Kontakte nicht funktionieren würden. Nach der Rechtevergabe geht aber alles.
Eingehende Anrufe führen jedoch weiter zum Neustart der Oberfläche! Ich weiß nicht mehr weiter :(
war nur die reine ROM drauf. Keine weitere Anwendung o.ä.

SMS/MMS Messenger vom PlayStore installieren

Edit: in der .20 kein Problem mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CrisBalGreece, Tasar und nikodeluxe
.20 ist Online.

Ab der .21 werden unsere und crisbalgreece Rom verschmolzen. Somit profitieren alle von der gemeinsamen Rom Entwicklung.

und Immer bitte den Startpost LESEN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ameisenman, kennzow, HeinerkannKeiner und 2 andere
Hi, wie kann ich der Gruppe beitreten? Firefox kann den Link nicht öffnen. TG Desktop habe ich herunter geladen.

Ich habe die ROM gerade am laden und möchte die installieren. Das möchte ich aber am liebsten mit der Möglichkeit bei Problemem mich im Chat auszutauschen...

Erledigt... bin drinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem die ROM installiert ist, alles erstmal eingerichtet wurde, habe ich, bzw. die Besitzerin nun den ersten Punkt gefunden der u.U. das KO ist.

Die Benachrichtigungstöne sind immens laut und störend. Gerade wenn die Whatsapp gruppe alle Minute postet.
Gibt es keine Möglichkeit den Benachrichtigungston vom Klingelton unabhängig einzustellen?

Dann stört die Regierung, dass beim Klingeln das Drücken von "lauter / leiser" der Ton Stumm geschaltet wird. Eine Lautstärkeregulierung ist son nicht möglich.

Dann ist ja beim drücken des linken Softbuttons das Einstellungsmenü als "kleines" floating. Gerade um die Switches zu bedienen m.M. sehr unintuitiv. Jetzt muss ich 2x drücken um hier zu bedienen in einem relativ kleinen Bereich. Gibt es hierzu Einstellungen?

Evtl. kann mir ja jemand Tipps geben, bevor ich die ROM doch nochmal auswechseln muss. (hab keine Lust mehr...)
 
Du kannst einzeln die Groupen auf stumm stellen
 
@hvision
Welches Patchnieveau hat die ROM inzwischen? Danke
 
1.12.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
855
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
808
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
661
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten