"FuckLe - Pack" für 17S CN (X820) erschienen (Änderung r1 beachten!)

HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
276
- Entfernt alle chinesischen nutzlose Anwendungen (einschließlich Tastaturen) -
- Setzt ein neues Boot-Image und eine neue bootanimation (englischen Originaltext) -
- Installieren Sie den Google Play Store, die Dienste, Tastatur,Youtube und Google Mail ec.pp -.
- Fügen Sie root-Zugang über SuperSU und Busybox -.hinzu

Installation:
- Verschieben Sie die Datei in den internen Speicher des Mobil -
- Installieren Weg TWRP Erholung -
- Restart
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Änderung:
FuckLe Pack (root):
Mega
FuckLe Pack (no root): Mega

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Änderung r1 vom 17.9.16:
# folgendeVerbesserungen wurden eingeführt:

- Entfernt alle chinesischen nutzlosen Anwendungen (einschließlich Tastaturen)
- Setzt ein neues Boot-Image und eine neue bootanimation (englischen Originaltext)
- Installieren Sie Youtube, Google Mail und Google-Tastatur.
- Google apk ist in der R1 bereits in das System integriert
- Fügen Sie root - Zugang über SuperSU und Busybox (nur die Wurzel - Version)-
- erhält Updates via OTA - (nur die Nicht - root - Version)


FuckLe Pack (root) r1: MEGA
FuckLe Pack (no root) r1: MEGA

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Quelle: HTCMania - Ver Mensaje Individual - MOD ROM FuckLe Pack r1 ¡ahora con GApps totalmente funcionales!

Mein Dank an: arceoxis

Meine Anmerkung:
- boot TWRP
- wipe...alles löschen
- Neustart ins TWRP
- USB Verbindung vom Comp > Phone
- verschieben des 17S CN und FuckLe Pack und Play Store apk (entfällt bei r1 Pack) auf inneren Speicher des Phone wer will auch SU und EXPO (Achtung, wenn root (SU), dann richtiges FuckLe Pack auswählen)
- nacheinander install (erst die 17S CN...)
- anschließend Dalvik/Chache
- Neustart ins Sys
- warten=3-4 Min max
- Einrichten

[ Empfehlung: Grundsätzlich saubere Neuinstallation der 17S CN/FuckLe über TWRP!]

Downloads zusätzlich zu den Pack's:

17S CN : 乐Max2 - EUI - 乐迷社区
SU: [STABLE][2016.09.01] SuperSU v2.78
google Play Store Apk : Google Play Store 6.8.20.F-all [0] 3015572 APK Download by Google Inc. - APKMirror
Übersetzung deutsch: Official Stock Rom EUI 5.8 17s version [CN] - Post #6
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holli und Comrade
Danke,funktioniert einwandfrei!
Fast alle lästigen Chinapps entfernt ,Tastatur und Startbildschirm sind geändert.
Habe noch zusätzlich diese Official Stock Rom EUI 5.8 17s version [CN] - Post #6 Multirom-Datei geflasht.
Natürlich wie zu erwarten nicht komplett in Deutsch übersetzt aber ok.Somit braucht man nicht mehr die MoreLocale App zu installieren.
Das "Galerie" Icon irritiert mich nun doch etwas.:confused2:

Screenshot_20160914-181304.jpg Screenshot_20160914-181316.jpg Screenshot_20160914-181705.jpg


showpost.php
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
@Comrade,
ich habe mich span. Forum angemeldet. Dort sind die Änderungen durch diese Mod auch gut angenommen worden. Es gibt schon Vorschläge zur Änderung.
(ich habe den link zur Übersetzung deutsch, mit in meinen obrigen Beitrag eingefügt)

arceoxis hat sich darauf hin schon zu "Wort" gemeldet und angekündigt diese Vorschläge auf Machbarkeit zu prüfen.

So wie sich etwas ändert was diese Mod angeht, stelle ich es hier sofort ein.

1. Änderungen oben eingeflegt!

Viel Spaß
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Comrade
2. Änderungen r1 vom 17.09.16 ganz oben eingeflegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holli und Comrade

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
874
ludwig13
L
C
Antworten
10
Aufrufe
931
LeMax2User
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
838
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten