"FuckLe - Pack" für 19S CN (X820) r2

HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
276
FuckLe Pack (root) r2: MEGA
FuckLe Pack (no root) r2: MEGA


- Entfernt alle chinesischen nutzlosen Anwendungen (einschließlich Tastaturen)
- Setzt ein neues Boot-Image und eine neue bootanimation (englischen Originaltext)
- Installieren Sie Youtube, Google Mail und Google-Tastatur.
- Google apk ist in der R1 bereits in das System integriert
- Fügen Sie root - Zugang über SuperSU und Busybox (nur die root Version)
- erhält Updates via OTA - (nur die Nicht - root - Version)

5.8.019S_sta.zip

Mein Dank an: arceoxis

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rasmusen
kannst du mir kurz noch sagen bitte wie ich mit dem Fucklepack umgehe ? Wie installiert man das ?
 
Hallo ,

alles soweit gut .Leider habe ich mein TWRP nicht mehr drauf da ich am Ende nicht aufgepasst habe.

Jetzt bekomme ich Teamspain nicht mehr drauf ,hatte das problem schon mal .Flashen geht aber startet trotzdem Stock Recowery.

Gelöst hatte ich das mit Stock 16s zurück. Geht es nicht einfacher ?

Das muss doch aber einfacher gehen oder?

TeamSpain und X820_TWRP_3.0.2 hatte ich probiert aber geht nicht.
 
Nach dem Flashen nicht booten sondern direkt mit Tasten Kombination (Power und Vol+ ca. 20 Sek halten) zurück in das Recovery starten. Dann bleibt es erhalten...
 
huhu ,

leider kurz Bluescreen und startet dann neu.Team Spain geht auch gar nicht zu flashen ....
 
Du musst austesten welche Recovery-Version bei dir läuft.
Fastboot starten und in der adb - Konsole das *.img flashen.
 
Danke euch hat geklappt :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
840
ludwig13
L
C
Antworten
10
Aufrufe
905
LeMax2User
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
781
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten