Gelöst: Cuoco v33 und Benachrichtigungen

J

jbe007

Neues Mitglied
13
Hi,
habe nun schon seit längerer Zeit Cuoco v33 installiert. Bin damit im Grunde auch zufrieden.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei neuen Mails die Benachrichtigungs-LED nicht angeht.
Verwende aktuell BlueMail. Dort kann man das zwar Einstellen, aber die LED geht nicht an.
Hat dafür jemand schon eine Lösung.
 
Einstellungen - Display - Berichtigungslicht und dann auf Others oder andere, Einschalten. Dann sollte das licht gehen soweit mir bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: jbe007
@maximalcrZy Danke für den Hinweis mit dem Benachrichtigungslicht. Wieder was gelernt.

Das Problem mit den Benachrichtigungen scheint aber noch tiefer zu sitzen.
Irgendwie scheint die App erst nachzusehen, ob es was neues gibt, wenn ich sie starte.
Wo ich es hingeschrieben habe, glaube ich mich zu erinnern, dass schon mal wo als Problem gelesen zu haben.
Ideen?

[update]
Autostart-Berechtigung ist gesetzt

[update 2]
Auch wenn ich nicht begreife warum, jetzt funktioniert es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy
Freut mich das du es lösen konntest :D
 

Ähnliche Themen

Grauschimmel
  • Grauschimmel
2
Antworten
26
Aufrufe
4.610
BangGoods
B
W
Antworten
2
Aufrufe
1.139
wolf1960
W
HeinerkannKeiner
  • HeinerkannKeiner
Antworten
0
Aufrufe
959
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
Zurück
Oben Unten