Gelöst: Cuoco v33 und Benachrichtigungen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöst: Cuoco v33 und Benachrichtigungen im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
J

jbe007

Neues Mitglied
Hi,
habe nun schon seit längerer Zeit Cuoco v33 installiert. Bin damit im Grunde auch zufrieden.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei neuen Mails die Benachrichtigungs-LED nicht angeht.
Verwende aktuell BlueMail. Dort kann man das zwar Einstellen, aber die LED geht nicht an.
Hat dafür jemand schon eine Lösung.
 
maximalcrZy

maximalcrZy

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen - Display - Berichtigungslicht und dann auf Others oder andere, Einschalten. Dann sollte das licht gehen soweit mir bekannt.
 
J

jbe007

Neues Mitglied
@maximalcrZy Danke für den Hinweis mit dem Benachrichtigungslicht. Wieder was gelernt.

Das Problem mit den Benachrichtigungen scheint aber noch tiefer zu sitzen.
Irgendwie scheint die App erst nachzusehen, ob es was neues gibt, wenn ich sie starte.
Wo ich es hingeschrieben habe, glaube ich mich zu erinnern, dass schon mal wo als Problem gelesen zu haben.
Ideen?

[update]
Autostart-Berechtigung ist gesetzt

[update 2]
Auch wenn ich nicht begreife warum, jetzt funktioniert es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
maximalcrZy

maximalcrZy

Erfahrenes Mitglied
Freut mich das du es lösen konntest :D