Handy im Bootloop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi, nachdem ich versucht habe das Gerät mit der Couco zu flashen bootet es nicht mehr. In den Fastboot komme ich noch. Aber... was nutzt es? Ich bekomme das Handy auch nicht mehr aus, entweder in Fastboot oder Recovery-Schirm

wie gehe ich am besten vor um bei meiner Frag nicht endgültig in Ungnade zu fallen ?
 
Das TWRP habe ich wieder geflasht... aber das nutzt mir ja nix, solange es mit PW geschützt ist...

Mein rechner ist ein Win10
 
Hallo warum einen neuen Thread ? hatte dir in deinem vorigen schon getextet les dort nach und dir wird geholfen habe dir eine falsche Anleitung gegeben
 
Fäkalausdrücke haben weder in der Überschrift noch in den Beiträgen etwas zu suchen. Entsprechend wurde der Ausdruck entfernt.

Da bereits an anderer Stelle Hilfe angeboten wurde und parallele Diskussionen (aka Crossposting) hier im Forum entsprechend der Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder nicht erwünscht sind, schließe ich hier ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
948
finxoid
F
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.979
Holli
Holli
C
  • Cherico
2 3
Antworten
45
Aufrufe
9.710
Thoni62
Thoni62
Zurück
Oben Unten