Le Max 2 (X829) kein update auf chinesische Firmware S21 möglich

A

Akkuwechsler

Neues Mitglied
3
Hallo Freunde,
brauche dringend hilfe, habe meiner Frau ein Le MAx 2 (X829) bei Banggood gekauft und bekomme die neueste China ROM nicht zum laufen???
Habe alles so gemacht wie in den FAQ beschrieben:
Zip in update.zip umbenannt- auf Hauptverzeichnis geschoben und ins Recovery gebooted- start update

Dann kommt eine Fehlermeldung: failed update cause corrupted file!

Kann es sein das es für diese Phone Version (X829) keine org. China ROM S21 gibt???

Beste Grüße
Akku
 
So habe jetzt die 5.8.019S draufbekommen!
Hier wie ich es geschaft habe:
Die einfachste Möglichkeit TWRP zu installieren ist die Methode von Cuoco92.
Zunächst aktiviert ihr die Entwickleroptionen. Dafür geht ihr zu Einstellungen->Über das Telefon. Nun tippt mehrmals auf Build-Nummer bis da steht: Sie sind jetzt ein Entwickler
Geht in die Entwickleroptionen und aktiviert USB Debugging.
Nun steckt euer Telefon mit dem Originalkabel an euern Rechner.
Ladet euch die TWRP von Cuoco herunter
Entpackt die 7z Datei und öffnet "X820_FASTBOOT_v4.exe"
Bestätigt die Abfrage auf dem Telefon.
Bestätigt alles mehrmals mit der Leerzeichen Taste und euer Telefon startet in der TWRP
Wenn ihr manuell ins Recovery booten wollt drückt Vol+ & PowerTaste.
Dann einfach update ausgewählt und die update.zip datei ausgewählt.

Wo bekomme ich eine saubere Version 21S her?
[doublepost=1490962552,1490960081][/doublepost]Habe jetzt die 21S drauf! Habe es einfach über die Update app auf dem Phone gemacht, hoffe das passt so???
 
  • Danke
Reaktionen: samsara66 und romtaxy
So habe mich jetzt für die Revolution ROM entschieden. Kein Chinamist und alles in feinem deutsch.
Innerhalb von 5 Stunden bin ich zu ROM Experten geworden, dank LETV ; ).
Danke für die Hilfe :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: romtaxy
Hätte hier jemand bitte mal Zeit für mich ? ich brauch dringend hilfe mit meinem le eco le max 2 .

Ich komm alleine nicht mer klar.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
729
jakoblemax
J
J
Antworten
26
Aufrufe
2.278
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten