LeEco Le Max 2 Mokee, Cm13, H2OS, MIUI8 inoffizielle builds

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le Max 2 Mokee, Cm13, H2OS, MIUI8 inoffizielle builds im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
maximalcrZy

maximalcrZy

Erfahrenes Mitglied
Hallo android-hilfe Mitglieder,

Letzte Nacht habe ich nach cm13 im XDA geschaut und bin auf einen interessanten Artikel gestoßen hier der link :

CM13 LeMaX 2 TeaMSpaiN RevolutioN - Post #176

in dem hat er seine Roms veröffentlicht auf weibo die er für das Le Max 2 gemacht hat.

Habe alle erfolgreich laden können und auf Mega hochladen können hier der link von meinem Post:

CM13 LeMaX 2 TeaMSpaiN RevolutioN - Post #188

Alle Credits gehen an ffboy2009 hier sein Profil auf XDA : ffboy2009 - Senior Member - XDA Forums

Ich gebe nur das weiter, was er selbst verbreitet hat. Die meisten haben kein baidu also habe ich mir gestern, denn ganzen Tag die Mühe gemacht, das mit baidu am Laufen zu bekommen.

Dennoch wichtig flashen auf eigene Gefahr. Und bei fragen einfach fragen ich helfe. Kann auch auf anfrage alle links hier einzeln posten.

Viele Grüße

maximalcrZy
 
maximalcrZy

maximalcrZy

Erfahrenes Mitglied
So.

Erfolgreich H2OS auf dem le max 2 geflasht. System in englisch und apps aus dem Store in deutsch.

Werde berichten wie die Akkulaufzeit sein wird und ob alles funktioniert.
 
K

Kuennek

Stammgast
dann berichte mal habe bisher nur cm gestestet davon
 
maximalcrZy

maximalcrZy

Erfahrenes Mitglied
Also was bei H2OS nicht geht in der Fingerprint Sensor. Alles andere ging sehr gut.

Mokee ist wie CM13 funktioniert absolut gut. Das einzige was mir auffällt ist das ich die Tasten nicht belegen kann richtig. Sowohl bei Cm13 als auch bei Mokee. Teamspain CM13 geht das sehr komisch.

MIUI8 funktioniert auch aber hat von den ROMS die meistens Fehler wie ich finde. Einige Icons werden nicht angezeigt usw.

Leider wird auch der ffboy wohl nicht mehr weiter machen an seinen ROMS am le max 2. Entweder stellt er ein Final build zusammen oder es wird so bleiben wie jetzt.
 
maximalcrZy

maximalcrZy

Erfahrenes Mitglied
Danke nochmals für die Info. Aber so wie es aussieht wechseln die meisten Developer zum Oneplus 3 leider. Wobei das Le max 2 für den Preis und Hardware unschlagbar ist.

Im China Forum soll schon eine s17 Version aufgetaucht sein.

Hast ja schon ein eigenen Thread dazu. Zu spät gesehen :D So etwas passiert wenn man einige Tage nicht daheim ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

siegie65

Stammgast
Schade aber ich werd mir kein oneplus 3 holen nur weil die es so wollen wir haben ja noch Steve Mars hatte mal kurz die offizielle ansonsten nur teamspain bis jetzt zur Revolution Remix und für mich gibt's derzeit nichts besseres :thumbsup:
 
maximalcrZy

maximalcrZy

Erfahrenes Mitglied
Ja eben :D haben ja heute morgen mokee auch raus gehauen finde ich auch mega geil. Das Revolution soll ja auch auf s16 kommen bin gespannt :D. Will auch kein Oneplus 3 mir gefällt das Axon 7 besser. Und natürlich Le Max 2
 
S

siegie65

Stammgast
Hab mal kurz ans Lenovo zuk 2pro gedacht aber nur 5,2 Zoll 13 MP Kamera und full HD und noch teurer als das Max 2 geht ma garnicht :lol: hab beim cect shop noch eins bestellt mit 64 GB für mich und meine Freundin bekommt mein 32 er und freut sich schon tierisch :biggrin: