LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

Standort nicht genau bzw. zeigt mir regelmäßig an, wie es keinen Standortzugriff gibt, obwohl ich alles aktiviert habe.

Google Play-Dienste stürzen regelmäßig ab.
 
Nee, mit Tante Google ist inzwischen o.k. Mit GPS , kein Problem.. Ich schalte das ja immer wieder mal ab, für Wetterneuerung an. Auch bei Strassenkarte, ist alles normal, findet alles.. Ist aber ein Problem , seit Leeco ins Nirwana gedriftetet ist, läuft eh nix mehr. Cuoco bekommt kein ,,Futter'' mehr für seine ROM. Er bastelt ,glaube ich, auch inzwischen mit Customrom zusammen. Etwas , zumindest. Hilft Dir aber auch nicht weiter.
 
Also du sagst doch selbst, dass nix mehr läuft.
Und bei mir sind die Push Benachrichtigungen richtig schlimm geworden.
Manchmal kommen sie 10 Sekunden später, manchmal sofort, manchmal gar nicht.
 
Ich habe noch keinen besseren Ersatz für Cuoco gefunden. Irgendwas funktioniert oder fehlt mir bei den Custom Roms. Ist mein Ersatzhandy, ich hoffe auf Besserung. Der Server von Leeco wurde auch deaktiviert. Da läuft nix mehr..
 
Ich will einfach nur eine 100% stabile Version haben, das gabs auf jeden Fall in Cuoco, aber was welche wars genau...

Ich wills jetzt auch nicht bricken vor lauter rollbacks und updateflashs
 
18s/20s. Diese beiden Versionen liefen top. Wundere mich nur, das sich hier niemand mehr zu Wort meldet. Sehr schade. Wahrscheinlich sind nun alle zu Customroms gewechselt. ;-)
Die 18s lief gut, ist aber etwas alt mit dem Securitypatch...
 
@Grauschimmel
Der Server von LeEco wurde abgeschaltet ?
Heißt das man kann die Stock Roms auch nicht mehr downloaden von der LeEco Seite ?
[doublepost=1506019846,1506019376][/doublepost]Habs grade ausprobiert, tatsächlich da geht nichts mehr.
Gott sei Dank habe ich für die meisten LeEco Geräte die Stock Roms auf meinem Rechner gespeichert.
Wir haben in der Familie (fast) alle LeEco Phones (X820, X720, X520) die Preise sind ja auch der Hammer momentan. :thumbsup:
 
Auf ,devs-labs.com/downlod ,sind die letzten Roms, vom 12.04.17 . 23s , mit Patch vom Januar. Stock Rom ..ich mag mein Max 2 sehr , mal sehen, wie es weiter so läuft.
Stimmt, die Geräte werden verscherbelt. Für Customroms total geeignet. Ich finde aber, das die originalen oder modifizierten Roms am besten laufen.
 
Hallo Leute, da ich noch nie die Cuoco92 laufen hatte, habe ich mich entschlossen sie Heute mal zu installieren und testen.
Aber welche??? 23S oder 28S wer hat Erfahrungen.
Welchen Kernel nutzt die Cuoco92, den LeEco Kernel ?
Falls die 23S in Frage kommt welche Version ist am besten.?
Hat die Cuoco92 auch die Probleme mit den Push Benachrichtigungen wie die Stock EUI Roms.?
Danke vorab.
 
Bei mir läuft die 28, es passiert aber nicht mehr viel, letv hat doch die Flügel gestrichen und Cuoco bastelt nur so etwas rum, es gibt keine Securitypatches mehr! Benachrichtigungen funktionieren nicht. Ich werde irgendwann auf eine andere Rom umsteigen..
 
Alle nougat ROMs laufen 1a und das seit Monate. Kameramäßig durch die hdr+ gcam sind sie sogar jedem eui Rom überlegen. Einzige verbliebene EUI Bastion ist die immernoch überragende Akkulaufzeit und die EUI Oberfläche die nicht Jedermanns Geschmack ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Welche Rom meinst Du , @hvision ? Ich habe mich noch nicht von Cuoco getrennt:biggrin:
 
@Grauschimmel
Die Resurrection Remix von andr68rus hat Final Status und läuft perfekt https://drive.google.com/drive/folders/0B-2l1xmYBAzsMFNjd0w5X0RmUnM soll noch updates bezüglich dem Sicherheits Patch geben . Es gibt auch noch eine Experimentelle Power Save Version von Sergey Vasiliev bei dieser wird auch die Akku Leistung optimiert RRPowerSaver – Google Drive . Diese hatte ich bis gestern einziges problem es gibt bei dieser kein Changelog man weis also nicht welche Änderungen vorgenommen werden SOT zeiten von 5-6 Stunden sollen gehen . Ich nutze seit gestern Testweise die Durty Unicorn auch von andr68rus da ich diese noch vom Galaxa S6 Plus kenne wird aber wohl auch nicht weiter entwickelt da alle Dev`s an Oreo arbeiten und auch gut voran kommen wenn man bedenkt das von LeEco noch kein Oreo Release erschienen ist und wohl auch keines kommen wird . Das Gerücht mit einer im Umlauf befindlichen Beta gibt es schon seit Monaten nur hat sie noch keiner jemals gesehen ! Die Google Pixel HDR soll wohl einigermassen laufen aber noch nicht richtig stabil und die IR unterstützung es gibt 3 verschiedene AICP [8.0][UNOFFICIAL] AICP - Oreo - X2 , OmniRom [8.0][UNOFFICIAL] OmniROM 8.0 Oreo und LineageOS [ROM][X82X][8.0.X][ALPHA/DEV] LineageOS 15.0 (Oreo) for LeEco Le Max2 laut Changelog am weitesten zu sein auch bezüglich Kamera aber wohl noch nicht alltags tauglich werde diese aber wohl bald mal testen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ich werde mir mal die RR anschauen. So garkeine Securitys ist auch nix. Vom Hersteller kommt nix mehr..Der 1. Link geht nicht. Der 1. Link geht nicht..
 
Hab die 23S VR14 installiert.
Aber meine VR - Banking App geht nicht.
Bei meiner gerooteten Stock 23S ging die App einwandfrei.
Habe Magisk schon deinstalliert, trotzdem geht die App nicht.
Hat jemand ne Idee.?
 
Ich kämpfe auch immer an vorderster Front, irgendwas ist nach einer Installation bei mir im Argen ;-) nun läuft die RR, mal schauen..
 
@Mikehop
installiere den Magisk Manager 5.4.0 [2017.10.15] Magisk v14.0 - Root & Universal Systemless Interface [Android 5.0+] und darüber das Framework 14.0
dann musst du im Manager oben links die drei striche anklicken auf Einstellungen gehen und die Option Magisk Hide aktivieren danach wieder die drei striche und auf Magisk Hide dort die Banking App anwählen und gut ! Dadurch wird der Banking app vorgegaukelt dein Handy wäre nicht gerootet und diese geht !!

Du solltest auch noch den SafetyNet Status starten und darauf achten das dieser erfolgreich ist . Wenn nicht siehe hier Safetynet Status okay
 
@siegie65
Danke für die schnelle Antwort.
Habs geschafft.
Safety Status ist jetzt OK, aber trotzdem will die App nicht.
Schade.
[doublepost=1511124324,1511123981][/doublepost]Komisch bei meiner gerooteten Stock 23S war der safetynet Status nicht OK, trotzdem ging die Banking App.
Irgendwas passt der App bei der Cuoco92 nicht trotz OK bei Safetynet ???
 

Anhänge

  • Screenshot_20171119-214301.jpg
    Screenshot_20171119-214301.jpg
    235 KB · Aufrufe: 169
Grauschimmel schrieb:
Welche Rom meinst Du , @hvision ? Ich habe mich noch nicht von Cuoco getrennt:biggrin:

RR, AICP, DU Nougat
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
873
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
837
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten