LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

Meine Fresse, das war der entscheidende Tipp!!!!!

Falls noch jemand das Problem hat: nehmt die TWRP TEam Spain 5.8 aus diesem Link: INSTALADOR RECOVERY SPAIN TEAMLeeco X820.zip

Und Cuoco hat auch schon eine 15s Version: downloads for LETV LeEco Le2 Max X820 by Cuoco92 *Official Release* | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Lade sie gerade herunter, dann noch schnell per adb sideload drauf... ich bin gespannt!!

Vielen vielen Dank an alle hier, hatte mich schon halb verabschiedet.... Und da ich so in Panik war hab ich doch glatt noch ein zweites max2 bestellt... das bekommt jetzt meine Frau zur Geburt des dritten Kindes :)

Bin happy, danke!
 
Hallo freut mich das es geklappt hat lad auch gerade die cuoco runter hab noch die CM 13 von TeaMSpaiN da gibt es aber Probleme mit dem ton hoffe das sich xposed auch installieren lässt
 
Ich lad mir jetzt auch die 15s von Cuoco aber hoffe eigentlich noch das ich durch die Update App von der Cuoco 14s auf die 15s komme
 
Das wird glaube ich nicht gehen da die 14S auf EUI 5.6 basiert und die 15S auf EUI 5.8 darum muss ja auch die TWRP 5.8 von TeaNSpaiN geflasht werden
 
Habe die Cuoco 15s über die 14s drüber geflashed, ohne Wipe oder neues TWRP, keine Probleme bis jetzt...
 
Dann veruche ich das später auch mal, danke!
 
Danke habe ich oben im Post schon gefunden.Welche bekannten änderungen gibts denn da?
 
Habt Ihr auch das Problem das Ihr keine Tastatur angezeigt bekommt.Will mich im Wlan anmelden direkt Sprachansage und bei sms auch.

edit:Sprachansage einfach deaktivieren dann gehts.200MB mehr Arbeitspeciher nun zur Verfügung.Voirher waren es 2.2 nun sind es 2.4
 
Interessanterweise ist der Download für die Cuoco 15s wieder verschwunden......
 
evtl gabs irgendwelche Probleme??Also habe sie drauf bisher nichts gemerkt
 
Habe die 15S drauf und läuft ganz gut keine Probleme beim Ton, wlan oder Bluetooth hatte eben nur ein Anruf der erst angezeigt wurde nachdem aufgelegt wurde!?
 
Hab die 15s seit gestern abend drauf, soweit alles sehr smooth... aber... irgendwas stimmt mit den Benachrichtigungen nicht, die kommen zum Teil sehr verzögert, bei Tapatalk und Gmail zB., dabei habe ich die Apps im Autostart und geschützt.... Hat das noch jemand?
 
Ich hab das bei Whatsapp manchmal gemerkt, aber seit heute 15:30 ist eine neue Version von der 15s bei Androidfilehost. Lade die gerade runter und flash die nachher.
Ist bei dir der Wlan Akku Verbrauch auch sehr hoch?
 
Habe die 15S seit gestern wlan Akku verbrauch 3% bei 7std.48min verbunden weißt du was such an der neuen Version geändert hat
 
Okay komisch.
Nein leider nicht, Version ist auch noch V29 aber die Rom ist jetzt 1,6Gb groß und nicht mehr 1,5Gb.
Der download dauert bei meienr Dorf Leitung noch ne weile, später kann ich sagen ob mir Änderungen auffallen.
 
Irgendwo stand was von "Revisioned", aber was neu ist... keine Ahnung... ich merke keine Änderung zur "alten" 15s...
 
Hab ich auch gelesen beim flashen.
Ich find nur dass die Bildschirm Farbe wieder "normal" ist. Vorher war die ziemlich komisch bei mir.
 
Neue rom läuft gut, bis jetzt. Fingerprint ist besser geworden. Kamera Auflösungen lassen sich jetzt ebenfalls ändern. Bugs suche ich noch.
 
Meine Anzeige sagt mir, dass ich mit der einen Karte im LTE (Telekom SIM1) und mit der zweiten Karte parallel im UMTS Netz (O2 SIM2) eingewählt bin; dachte die zweite Karte könnte immer nur GSM? Anzeigefehler oder ist das bei euch auch, ist seit der 15S so....?
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
868
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
832
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten