LeMadMax2 446 Dev Rom by Madsurfer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeMadMax2 446 Dev Rom by Madsurfer im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
S

siegie65

Stammgast
Es gibt etwas neues von Madsurfer er hat die 5.9.446 Devoloper Modifiziert sie hat HTC Sense Home, multi Window Support, Camera2api den Chrome Browser und die sonst üblichen Optimierungen link LeMadMax2 446 Dev Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Romskicavo

Romskicavo

Neues Mitglied
Habe es derzeit drauf,und finde die Rom ganz i.o habe keine sichtbaren bzw schwere Bugs bis jetzt gefunden .... Nur der Akku Verbrauch ist ein bissen hoch
 
tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
habe das ROM auch schon ein paar Tage ohne Probleme...im Gegenteil, allerdings stört mich ein wenig, daß ich nur 5 Erweiterungsschirme habe, weiß nicht wie ich das anders erklären soll...also für meine ganzen Apps, wäre es schon sinnvoll, wenn ich noch ein paar zusätzliche befüllen könnte...gibt´s dafür eine Lösung?
 
S

siegie65

Stammgast
Das liegt am Launcher welchen nutzt du beim Next Launcher habe ich 9 der kostet aber einiges im Playstore es gibt auch eine free version weis aber nicht wo da der unterschied liegt