LineageOS 14.1 released ;)

Was man halt so aus der Hand ohne Stativ im Automatikmodus hinbekommt :)
 
Ich dachte stets, die Snap Kamera wäre die LineageOS Kamera :confused2:
Ich Dummerchen :blink:
 
Gibt es eigentlich etwas Neues zum OTG und/oder CDLA? mit dem Update vom 12./13.8. geht beides bei mir immre noch nicht...
 
Hallo zusammen,

habe seid gestern das LineageOS drauf, seitdem funktioniert das automatische Ein- Ausschalten bei öffnen bzw. schließen der Handyhülle nicht mehr.
Kann man diese Funktion irgendwo aktivieren?
 
@darkkk187
Wo sitzt denn beim X82x der Sensor für den Magneten?
Kann sein, dass das FlipFlap Package nicht eingebunden ist.
 
JamBay schrieb:
@darkkk187
Wo sitzt denn beim X82x der Sensor für den Magneten?
Kann sein, dass das FlipFlap Package nicht eingebunden ist.
Das package allein hilft leider nicht, muss wahrscheinlich im Kernel auch geändert werden.
Das ist mir zu hoch :crying:
 
Mensch! ich habe mehrere male versucht, hab aber nicht hinbekommen diese rom zu installieren. hab ständig error 7 bekommen. als lösung habe ich gelesen dass man Script datei editieren soll, hab auch dann gemacht aber nichts gebracht. dann habe ich erst wipen gemacht da wurde auch system Dateien gelöscht am ende habe cuoco92 rom installiert. zufrieden bin ich aber nicht.

wenn ich eine andere rom drauf installiere, werden auch alle private Daten gelöscht?
 
emir2005 schrieb:
Mensch! ich habe mehrere male versucht, hab aber nicht hinbekommen diese rom zu installieren. hab ständig error 7 bekommen. als lösung habe ich gelesen dass man Script datei editieren soll, hab auch dann gemacht aber nichts gebracht. dann habe ich erst wipen gemacht da wurde auch system Dateien gelöscht am ende habe cuoco92 rom installiert. zufrieden bin ich aber nicht.

wenn ich eine andere rom drauf installiere, werden auch alle private Daten gelöscht?

Recovery aktualisieren, dann geht's. Deine private Daten, Fotos, Musik bleiben erhalten sofern du nicht die interne sdcard löscht
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
827
GaborDenes
G
3
Antworten
23
Aufrufe
3.182
panny2406
P
bumbleearth
Antworten
2
Aufrufe
874
bumbleearth
bumbleearth
Zurück
Oben Unten