Max 2 bootet nicht mehr nach Bootloader entsperren!

M

mike-jou

Neues Mitglied
0
Heute kam mein Handy an. das LeEco max 2 ich wollte heute cm rauf machen und da hab ich beim bootlocker entsperren statt nur den Powerbutton zu drücken habe ich noch die Lautertaste gedrückt. Dann wurde das Display schwarz: Handy geht nicht mehr was kann ich jetzt machen ist es auf jeden Fall kaputt? Kann ich es noch zurück senden? kommt von Traidinghenzhen. Man ich bin so dummmmmmm!
 
Ich habe dein Thema mal in den Herstellerbereich verschoben. ;)
 
Drück mal länger als 1 minute die powertaste
 
Hier schön die Suchfunktion benutzen. Du bist mit dem Problem nicht allein. Hier stehen die Lösungen auch für dieses Problem. Lesen um Doppelpost zu vermeiden.
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.976
Holli
Holli
S
Antworten
2
Aufrufe
681
sabby17
S
Zurück
Oben Unten