MoKee 6.0.1. Vol.1(16S) Vol/2(16S) Vol/4(17S)

Weiß wer warum bei der v2 die Funktion "Aufwecken durch doppeltes Tippen" nicht klappt? Die wäre mir ziemlich wichtig
 
elmisko schrieb:
Weiß wer warum bei der v2 die Funktion "Aufwecken durch doppeltes Tippen" nicht klappt? Die wäre mir ziemlich wichtig

Ging die Funktion etwa bei dir mit einem anderem ROM auf dem Handy?
So weit ich weiß, ist die Funktion in dem Kernel deaktiviert. Und dadurch, dass die Quellcode von EUI nicht freigegeben wurde, werden alle MODs auf dem Kernel gebaut der aus Original EUI stammt. Somit funktioniert Doppel-Tap in keinem MOD für das Handy.
 
bazo0 schrieb:
Ging die Funktion etwa bei dir mit einem anderem ROM auf dem Handy?
So weit ich weiß, ist die Funktion in dem Kernel deaktiviert. Und dadurch, dass die Quellcode von EUI nicht freigegeben wurde, werden alle MODs auf dem Kernel gebaut der aus Original EUI stammt. Somit funktioniert Doppel-Tap in keinem MOD für das Handy.
Danke für die Info, ´das wusste ich nicht. Sehr schade auf jeden Fall.

Eine andere Sache:
Mit meiner vol2 von moKee hat sich mein Le Max 2 in den letzten 30 minuten 4 mal von ALLEINE neugestartet. Habe nachgeschaut und es sind keine neuen patches o.ä aufgespielt worden. Ist das bei sonst wem noch passiert? Oder hat wer eine Idee wie das passieren konnte?

Nach den Neustarten sind das Handy und alle Funktionen gleich geblieben.. :cursing:
 
Kamera- Änderung in Mokee 6.0.1 Vol4 von 16> 21 Mpix über TWRP >innerer Speicher > install

21Mpix fix : mega cam fix
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bazo0
Hatte bisher keiner die Erfahrung die ich oben geschildert habe? :D Heute hat sich das Handy wieder 2 mal von alleine neugestartet und der Bootscreen hat sich zu drehenden Kreisen die später das Wort "Android" bilden verändert. Vor dem ganzen Neugestarte war da normalerweise nur der moKee Bootloader :biggrin:
 
Ha....ich habe die Mokee 6.0.1 Vol2 am längsten von allen anderen getesteten, eigentlich immer drauf, da ich nach dem Testen, diese immer wieder drauf mache.
Nie Abstürze oder etwas in diese Richtung. Mein absoluter Favorit!!!
 
Ich habe jetzt seit einigen Tagen die Vol4 drauf und bin ebenfalls sehr zufrieden, das Feedback der Tasten schalte ich eh immer ab und 21 MP geht ja auch schon eine Weile... Ansonsten alles tutti [emoji106] sehr stabil und schnell...
 
@zoidbergowitsch,

schön...ich komme ohne die Rückmeldung von den "Tasten" leider überhaupt nicht klar...leider...aber die Vol2 ist so KLASSE, das ich damit noch warten kann, bis die Mokee 19S...an der angeblich schon gearbeitet wird...raus kommt.

Ansonsten habe ich genug um die Ohren hier die neuen Build zu testen und kurz vorzustellen...
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: zoidbergowitsch und elmisko
Danke Heiner!
 
Hallo ,

komme ja von Oneplus und muss sagen ist sehr gut gelungen.Anfangs war ich positiv vom Stockrom überrascht aber irgendwie auch sehr nervig mit eiu und Phonemanager usw.

Bin jetzt sehr zu Frieden habe sogar gespendet.

Ein Problem habe ich noch und zwar Google Playstore Updates gehen nicht automatisch auch bei Stockrom nicht.
Verstehe das nicht .

vvlt hat ja jemand Tipp für mich ...vvlt liegt es ja am Konto oder der
 
HeinerkannKeiner schrieb:
@zoidbergowitsch,

schön...ich komme ohne die Rückmeldung von den "Tasten" leider überhaupt nicht klar...leider...aber die Vol2 ist so KLASSE, das ich damit noch warten kann, bis die Mokee 19S...an der angeblich schon gearbeitet wird...raus kommt.

Ansonsten habe ich genug um die Ohren hier die neuen Build zu testen und kurz vorzustellen...
VG
Heiner
Das ist ziemlich cool von dir wie du alle Roms testen tust und uns auf dem neuesten Stand bringst [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
Ich Spiele mit dem Rom seit 2 Tagen es ist stabile und flüssig, Xposed läuft auch nur mit Finger Scanner hab ich Probleme man kann es richten aber wenn Display zu geht Scanner geht nicht .
 
Bei mir geht die netzanzeige ständig hoch und. Runter... War mit der cuoco rom nicht so.. Empfang ist hier normal top mit LTE
[doublepost=1475701354,1475697944][/doublepost]Kann man ohne was löschen von v2 zu v4?
 
Moin die v 2 spackt rum... Netz hoch runter.. Galerie geht und mal alles schwarz.. Kann man ohne löschen auf v4?
 

Ähnliche Themen

siegie65
  • siegie65
Antworten
3
Aufrufe
1.989
siegie65
siegie65
maximalcrZy
  • maximalcrZy
2
Antworten
20
Aufrufe
3.497
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
Zurück
Oben Unten