1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
  1. maximalcrZy, 27.08.2016 #1
    maximalcrZy

maximalcrZy Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,

Im Spanischen Forum HTCMania wurde soeben die Version 2 der Rom MoOkE.6.0.1-MaX2-UmbreLLaCORpS VoL.2 veröffentlicht.

Hier der link zum download : MEGA

Aus dem Spanischen : "Wir haben eine Zip- FULL erstellt . ROM enthält Firmware s16 + Recovery + 5.8"

Root soll enthalten sein. Gapps vorinstalliert. Fingerabdruck Sensor funktioniert perfekt.

Hier der link zum Forum : KITCHEN ROM [MOokE 6.0.1] - MoD LeMaX2 x820 VOL.2 [ActualizadO]

Der Translator übersetzt bescheiden.

VG

Holli und siegie65 gefällt das.
  2. maximalcrZy, 28.08.2016 #2
    maximalcrZy

Eine Fix Datei für das Mokee ist auch schon hier zu bekommen : MEGA

Soll wohl irgendwas mit Neustarts beheben die einige User haben.

3. nagravision, 29.08.2016 #3
    nagravision

nagravision Android-Hilfe.de Mitglied

Mein phone ist zwar noch aufm Weg von HonKong aber könnt ihr mir sagen ob deutsch als Systemsprache mit drin ist?

4. maximalcrZy, 29.08.2016 #4
    maximalcrZy

Mokee. Cm und Resurection Remix haben immer deutsch.

5. siegie65, 05.09.2016 #5
    siegie65

siegie65 Android-Experte

für alle die das Indische Le Max 2 X821 besitzen diese Rom soll laut dem ersten Post auch auf dem X821 laufen da sich das ResuRRektioN Remix ja nicht installieren lässt ist das vielleicht eine Rom die eure Erwartungen erfüllt hat Root , Gapps und Xposed schon vorinstalliert und basiert auf der 16S

Zuletzt bearbeitet: 05.09.2016
  6. 433Mhz, 06.09.2016 #6
    433Mhz

433Mhz Junior Mitglied

Ja, kann ich bestätigen. Die ROM läuft gut, aber IR Fernbedienung, Fast Charge und Slow Motion Video gehen halt nicht.
    Die ROM wirkt aber nicht ganz fertig, hier und da dauerts manchmal einen Ticken länger, wobei das Meckern auf sehr hohem Niveau ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2016
  7. siegie65, 06.09.2016 #7
    siegie65

siegie65 Android-Experte

Fast Charge geht nicht das ist schlecht auf der Fernbedienung und Slow Motion kann ich verzichten aber das ist übel war nähmlich am überlegen ob ich die Rom mal teste Xposed würde mich brennend interessieren kannst du dazu was sagen

8. HeinerkannKeiner, 11.09.2016 #8
    HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner Android-Experte

Zuletzt bearbeitet: 12.09.2016
  9. Rasmusen, 12.09.2016 #9
    Rasmusen

Rasmusen Android-Hilfe.de Mitglied

habs nicht richtig verstanden. . Was bedeutet das ? Gibt es jetzt die S17 basierte schon ? Weis jemand wie ich bei VOL2 die laufenden Apps aufrufe ? Weil eingestellt habe ich die Appübersicht aber es kommt immer die Widget/Hintergrund einstellung.

10. HeinerkannKeiner, 12.09.2016 #10
    HeinerkannKeiner

@Rasmusen,
    Die 17S soll diese Woche erst erscheinen...Du kannst das nachlesen, deshalb habe ich die beiden link dort als Quelle angegeben.

Die Vol2 habe ich wieder runtergeschmissen...zu viele Fehler...die Vol1 ist besser ... ja fast genial. Wenn die Vol3 sprich 17S da ist berichte ich.
    VG
    Heiner

11. Rasmusen, 12.09.2016 #11
    Rasmusen

Gut danke, aber so wie die V2 ist bringt Sie ja gar nichts wenn die APP Übersicht nicht funktioniert mit dem linken Button. Oder weist Du wie man das Fixt ? Hast eine eine Ahnung ob das mit V3 dann behoben wird ?

12. HeinerkannKeiner, 12.09.2016 #12
    HeinerkannKeiner

Ich gehe davon aus, das sie [Vol3] den selben Umfang hat wie Vol1 und nicht mehr so abgespeckt wie Vol2 ist. Vol2 ist eher experimentell anzuschauen weil einige user Probleme mit doze hatten. Zur Zeit schreibt ParasiTe_RemiX, das nur noch zwei kleinere Probleme zu lösen sind, die Vol3 aber sehr rund und stabil laufen soll. Welches die 2 Prob sind, schreibt er nicht...:confused2:

# zu "Deinem" Problem kann ich nichts beitragen, da ich die Vol1 wieder auf dem Max habe...die Vol2 war mir zu freaki...wie oben geschrieben. sry

VG
    Heiner

Zuletzt bearbeitet: 12.09.2016
  13. Rasmusen, 13.09.2016 #13
    Rasmusen

Hi, ja wunderbar - habs installiert , XPOSED gravity box Tasten geändert und läuft wunderbar.
    Lediglich der Akku wird schneller leergefressen als beim Couco S17 . Läuft aber sauber die V1

14. HeinerkannKeiner, 13.09.2016 #14
    HeinerkannKeiner

Sag ich doch!

15. Rasmusen, 14.09.2016 #15
    Rasmusen

Hi, nun nach einigen Tagen bin ich nach wie vor zufrieden aber ich habe ein Massives Problem gefunden. Und zwar mein Messenger Threema scheint nur dann incoming Nachrichten zu laden wenn ich in diese App rein gehe. Bz.w. muss ich Threema starten damit ich Nachrcihten empfangen kann. Das ist natürlich schlecht. Ich hatte sowas ja bei der Cuoco92 und Whatsapp in dem SuperManager gelöst aber hier in dieser Rom weis ich gar nicht wie ich das lösen kann.

16. HeinerkannKeiner, 14.09.2016 #16
    HeinerkannKeiner

1.
    - Einstellungen
    - App
    - Threema
    - "Als Priorität behandeln" aktivieren (kontrollieren ob in der App- Einstellung Nachrichtentöne und Pop up bei Wunsch aktiviert ist)

2.
    - Einstellungen
    - Datenschutz
    - oben re. auf die 3 Pkt
    - Erweitert
    - nach re. wischen bis zum Reiter Systemstart
    - Threema raussuchen
    - unter Threema nachschauen ob "Beim Booten starten" und "Aktiv lassen" aktiviert ist...ansonsten Berechtigungen für Benachrichtigung ec.pp aktivieren
    - Neustart

... ich hoffe : freuen!
    ...so habe ich es bei mir eingestellt > whats app Benachrichtigungen kommen unmittelbar.
    VG
    Heiner

Zuletzt bearbeitet: 14.09.2016
  17. Rasmusen, 14.09.2016 #17
    Rasmusen

GENIAL !!!! DANKE geht

18. HeinerkannKeiner, 14.09.2016 #18
    HeinerkannKeiner

:D

19. HeinerkannKeiner, 16.09.2016 #19
    HeinerkannKeiner

Vol2 aktualisiert...

MEGA

...ich warte auf Vol3
    VG
    Heiner

20. Holli, 17.09.2016 #20
    Holli

Holli Erfahrener Benutzer

Habe mal eine Frage zu den Rom, gerade geflasht, vielen Dank für die Hilfe (-;
    Bei mir stürzt immer die Uhr ab (Uhr wurde beendet).

Gibt es da einen Fix/Lösung?

Die Seite wird geladen...