Neue CM13 auf 19S Basis

Du musst die Google App downloaden und installieren und dann kannst du die Spracheingabe aktivieren und es funktioniert sehr gut, eben getestet
 
Lexaner schrieb:
Du musst die Google App downloaden und installieren und dann kannst du die Spracheingabe aktivieren und es funktioniert sehr gut, eben getestet
Welche Google app bitte?
 
Die zweite App

 
  • Danke
Reaktionen: Kanomen
Google app installiert und bei Einstellungen den Google Ok aktiviert leide Funktioniert nicht so wie ich will wenn ich spreche schreibt es nicht sondern zeigt immer die Vorschläge die ich aussuchen soll :(
 
Fix für das Multitask- Problem (gilt nur für diese CM13: MEGA

Ich flashe gerade...Update: Funktioniert perfekt.

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
THX, funktioniert :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20161010-163328.png
    Screenshot_20161010-163328.png
    449,1 KB · Aufrufe: 265
Hast du bei den Einstellungen Sprache & Eingabe unter Google Tastatur dann Einstellungen die Option Taste für Spracheingabe aktiviert?
 
Hallo Zusammen,

Bin mit TWRP(3.0.2-0) gestartet und habe leider alles gewipet und gelöscht :-o
Habe aber vorher ein Backup gemacht.
wie bekomme ich das nun drauf kopiert?
TWRP läuft noch, wenn ich aber z.B. CM13 zip drauf kopieren will
bricht der kopiervorgang nach einer Zeit ab...
Bekomme ich das wieder zum laufen??

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@hubtr ,

1. usb Verbindung zum PC lösen
2. dann ins TWRP> dann auf Neustart> wieder insTWRP
3. usb Verbindung mit PC herstellen
4. Daten/Rom auf internen Speicher kopieren...mach den Vierenscanner aus

wenn das nicht funktionieren sollte:
> nach Schritt 1. ins TWRP
- dann Löschen
> erweitertes Löschen
> alles außer usb anhaken
> dann Neustart wieder ins TWRP
- dann bei 3. weitermachen.

VG
Heiner
 
Vielen dank. Habe die cm flash zip von dir über ADB push rüber bekommen und alles hat geklappt!
Macht einen Klasse Eindruck!
Nur die buttons unten geben noch kein feedback...
Und der task button links zeigt nur die wallpaper Widgets Einstellungen.
Aber das werde ich denke ich auch noch hin bekommen.
Viele grüße
 
Lexaner schrieb:
Hast du bei den Einstellungen Sprache & Eingabe unter Google Tastatur dann Einstellungen die Option Taste für Spracheingabe aktiviert?
Jetzt hab ich meine Fehler gefunden es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lexaner
Jemand ne Idee wie man die offenen Tasks aufrufen kann bzw zwischen Fenstern hin und her switchen kann??
[doublepost=1476131718,1476129697][/doublepost]Ok habs mit dem Zusatz Flash von Heiner hinbekommen :)
Sehr geiles System.
Exchange, Office365 etc etc funktioniert alles super sauber und flüssig.
Morgen sehe ich ob damit auch meine Roaming Probleme behoben sind die denke ich eher wegen der doch sehr eingreifenden eui app Steuerung Zustande kamen...
 
@ hubtr,
....und? Behoben?
VG
Heiner
 
Sooo schönen guten Abend,

Ja tatsächlich nach 2 tägigem Gebrauch tagsüber überwiegend im Ausland muss ich sagen läuft alles besser als original.

Eigentlich verwende ich TypeApp als Mail app mit exchange/Office365 Anbindung aber die app spinnt wohl gerade.
Die Orig. Outlook app von Microsoft hatte mir bei der hohen Anzahl an Mails auf den letzten Smartphones (Galaxy s6 dann htc10) zu viele Hänger wenns schnell gehen musste.
Heute die aktuelle Version aufs max 2 geladen und alles läuft sauber auch mit Roaming.
Anhänge und Dateien versenden kein Problem mehr!
Hatte mit der CN17s Version zuletzt auch Abstürze/Neustarts bei Verwendung beim fahren mit Bluetooth, GPS(Blitzer app)
Auch das läuft nun wieder sauber und ich hatte keinerlei Probleme!
ALSO zusammen gefasst mobile Daten top, GPS top, Bluetooth top!

Nur die unteren Tasten geben mir noch kein Vibrations Feedback?

Vielen Dank für eure hilfe und Tests!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der erste, von dem ich das bei dieser ROM höre. Ich selber nutze diese ROM (CM13 19S) auch. Feedback der Tasten vollkommen i.O.
Nur bei der Mokee 6.0.1 Vol4 hatten alle dieses Problem.
Vielleicht setzt Du es noch einmal sauber auf...
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du neu installiert, überprüfe bitte Deine Energieeinsparungseinstellungen bzw Deine Rechteeinstellungen.

Wenn mein Phone auf Energieeinsparung ab 15℅ Acculeistung runter regelt, geben meine Tasten auch kein Feedback mehr.

Vielleicht liegt es an diesen beiden Einstellungen bei Dir.
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleiner Nachtrag zu dem Eigenleben Problem. Hatte das schonmal mit ner 6er Android Version nämlich bei einem Nexus 6. Dir original Software hatte das Problem und als ich über Nexus root Kit eine alternative cm Version drübergebügelt habe war ruhe.

Die Software um die es hier im Beitrag geht läuft tadellos. Werde sie droben lassen und wenn möglich auch nicht updaten. Läuft absolut smoothie
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
Hallo, hab nun auch diese Version auf meinem Max.
Wie kann ich geöffnete Programme schließen?
Mit der Viereckigen Touch Taste links unten komme ich in die Einstellungen für den Hintergrund, also das selbe wie wenn ich auf dem Bildschirm lange auf eine freie Fläche drücke um den Hintergrund, Widget usw.. einstellen kann.

Das andere Problem (bestimmt nur Einstellungssache) ist, ich hab mir mit dem Handy dazu von Honorbuy eine ledertasche mit dursicht gekauft und Funktion, dass beim zuklappen das Handy in Standby geht (also genauso wie wenn man kurz die power Taste drückt. Ging mit der originalen Firmware (hatte die Originale getestet).

Danke schon mal im Voraus.

Grüße
 
HeinerkannKeinerThreadstarterErfahrener Benutzer
Fix für das Multitask- Problem (gilt nur für diese CM13: MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Boderbaer
Danke.
Nun geht das einwandfrei mit dem Beenden der Apps.
Hätte noch ein paar Einstellungssachen, wo ich nicht finde :-/

1. Wie kann ich das mit der Tasche nun einstellen, dass das Max beim Zuklappen automatisch in Standby geht?
2. Wie bekomme ich die Menüleiste nicht Alphabetisch von unten nach oben sondern von links nach rechts sortiert?
3. Wie bekomm ich meinen Provider Namen wieder oben in die Statusleiste (ich weis, viele wollen das nicht mehr, aber bei uns auf dem Land, bin ich froh wenn das oben steht, weil dann hab ich Mobil Empfang :)

Danke nochmals.
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
475
GaborDenes
G
HeinerkannKeiner
Antworten
5
Aufrufe
1.373
sportfreundberlin
S
P
  • ped3
Antworten
0
Aufrufe
1.115
ped3
P
Zurück
Oben Unten