Neue CM13 auf 19S Basis

Wie gebe ich denn den Kernel frei? Oder war das bezogen auf den SourceCode?

Naja vorher hatte ich ein OnePlus ONE mit CM. Das EUI sah doch ganz schick aus, diese hier ist (zumindest für mich) irgendwie wieder einheitsbrei....
 
Hmmm leider blinkt die LED auch bei der Mokee beim laden....
 
Habe ich doch geschrieben...das Kernel- Problem haben alle "selber gekochten" Rom...egal ob CM, Mokee...kompilierte 19 und teilweise 18S die vorher draußen waren als die offizielle CN 18S die Vorgestern offiziell kam.
Aber ich hoffe, das gehört der Vergangenheit an. Heute soll/hat LeEco den Kernel (Umgebung) freigegeben. Insofern kann jetzt nachgebessert werden von allen Entwicklern...Zeitlupe, IR, blinken der LED bei Ladung...ec.pp...
Bin gespannt wer und wann die ersten Verbesserungen auf Grund der Kernelfreigabe bringt. (Mokeeee...mein Wunschkandidat!!!:thumbsup:)

Übrigends blinkt die LED bei mir nicht, wenn ich das Original- Ladegerät mit Adapter für unsere Steckdosen nehme. Dann ist es von 15- 100% in ca. 50 Min voll ohne blinken und ohne das es heiß wird.

Wenn ich mein Qick Charge 2.0 nehme...in der selben Zeit, blinkt aber wie doooof und wird heiß.

Also nehme ich das Original mit Europa Adapter ...

VG
Heiner
 
JammR schrieb:
Danke, hab aber jetzt mal diese hier drauf gemacht. Was stört ist die blinkende LED (schnell blinkend) während des Ladevorgangs. Ist aber nicht normal, oder?

Bei mir blinkt nicht, sondern es leuchtet ganz normal. Eventuell mal in den Einstellungen, Display & LED, Akku LED nachschauen.


Edit: Lese gerade richtig das der Quellcode freigegeben würde? Hat einer den Link parat?

Edit2: Habe gerade den Quellcode heruntergeladen. Somit ist der Weg frei für noch eine Rom für LeEco. Emotion aosp wird kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:flapper::thumbsup::biggrin:
 
Ist es möglich Atmos nachzuflashen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und die Kamera der cm 13 auf cuoco zu flashen
 
Es ist sogar wegen des October security updates ratsam auf die Mokee umzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
475
GaborDenes
G
HeinerkannKeiner
Antworten
5
Aufrufe
1.373
sportfreundberlin
S
P
  • ped3
Antworten
0
Aufrufe
1.115
ped3
P
Zurück
Oben Unten