Neue Orginale CN 5.9.020 S

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Orginale CN 5.9.020 S im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
D

djnik

Ambitioniertes Mitglied
Hast du sie schon kurz getestet?
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Ja, aber nur kurz...die meisten CN app deinstalliert und meine (Vorzug- app) installiert.
Allein das Installieren der gapp hat nach 3 verschiedenen Anläufen endlich geklappt.
Sicherheits- futures von google auch nur 1.10.16...Kamera/Video app hat noch den extremen Focus Fehler...ansonsten schnell und flüssig.
Für mich kein Grund zu dauerhafter Installation...diese Orginal hat nichts was die V6 nicht auch hat...im Gegenteil..bei der habe ich wenigstens den Focus Bug nicht...
Von mir keine Empfehlung.
Back to V6 (Bahuy2003).
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hvision

Stammgast
Noch zu erwähnen das die Originale China 20s sowie alle darauf basierenden Roms nur die Oktober Sicherheitspatches beinhalten. Somit fehlen die November/Dezember aufgedeckten und und in der 21s Developer Versionen geschlossenen Lücken.
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Sicherheitspatchinfo steht doch in meinem Text!?
 
H

hvision

Stammgast
Sorry! Habs zu schnell überflogen. Frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir.
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Danke, Dir mit besten Wünschen auch.
[emoji92] [emoji268] [emoji300] [emoji301] [emoji318]
 
G

gamekiller

Neues Mitglied
Ja scheinbar alles Deutsch ! aber wohl für Anfänger nicht zu empfehlen , da nach start nur Chinesen apps am laufen sind !
Ende vom Lied : bin zurück auf Stock , und das nach 5 minuten ! Nu wieder auf meine vmtl Shoprom eui 5.8.016s ^^
wenn was kommt auf stockbasis mit OTA und auf Deutsch , teste ich gerne weiter ^^
so long ! So´n Dreck !
Ansich find ich die Shoprom garnicht schlecht ! Alles Quasi auf Deutsch , nur halt nicht die Email oder Browser app ! aber naja englisch geht schon ^^
Bevor dann noch fragen kommen , Fingerprint ging bisher noch garnicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet: