Nix mit update von Cuoco ?

Kannst die 23s drüberbügeln, vorher dalvik/cache löschen, Update drauf , installieren. Und gut ist.... Bin bei V86... Kam heute rein.
 
  • Danke
Reaktionen: netbui
Habe gestern das Update durchgeführt. Direkt auf das aktuelle Rom geht nicht, SuperSu macht Probleme. Is durch ne neue Anwendung ersetzt. Haben dann manuell langsam hochgeflasht (17s>18s>20s>22s). Lief bis zur Installation vom Exposed gut. Nun bootet es nicht mehr.... Werde heute einen full Wipe machen und dann direkt die neueste Rom Flaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@netbui
Habe bemerkt das du die 17s drauf hattest. Auf die 23s aktuelle vom Cuoco92 v85 solltest du clean Flash machen. Vorher noch ein Backup machen wenn nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: netbui
Hi, habe nochmal die vorher genannten Updates drüber gebügelt. Beim zweiten Versuch erfolgreich [emoji4] bin nun auf der 88. Habe das Gefühl, dass nach einem Neustart im Hintergrund noch einige Prozesse ablaufen. Habe diesmal immer einige Minuten mit dem nächsten Upgrade gewartet... Super su is auch korrekt deinstalliert worden
 
Mach noch mal Cache/Dalvik und nach mehreren Neustarts dürfte es sich geben. Dieses Magisk Managergedöns, hat den Supersu übernommen. Anderere Custoroms sind auch nicht perfekt, hätte mir nur den Double Tip / aufweck gewünscht, naja, Mensch kann nicht alles haben, aber vieles:):)
 
Hab Magisk selbst deinstalliert, SuperSU installiert dann unter Mehr > Systemapps Deinstallieren (oder so ähnlich) die beiden Xposed einträge deinstalliert + SuperSU komplett UnRooten lassen und nun funktioniert auch die Sparkassen APP wieder... nur so als Hinweis für die Leute die nicht auf die APP verzichten wollen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
599
Holli
Holli
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
662
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten