ResurrectionRemix v5.7.4 20170120

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ResurrectionRemix v5.7.4 20170120 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
S

siegie65

Stammgast
Es gibt eine neue ResurrectionRemix Version vom 20.01.2017 ROM Resurrection Remix 5.7.4 Unnoficial werde sie gleich mal installieren und berichten . Hatte die alte schon Installiert und diese war damals eine der ersten und besten hoffe werde nicht enttäuscht
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Leider hab ich mit den ganzen CM13 Rom das Problem, dass die Wlan Standby Richtlinie "Nur beim Laden" nicht funktioniert. Wenn ich das einstelle geht Wlan nach Standby nicht mehr. Hab das mit allen CM13 und auch auf anderen Geräten.
Leider wird die CM13 Basis ja wohl nicht mehr weiter gepflegt und so ziehen sich alte CM13 Bugs durch alle Rom.
Wer lieber auf XDA mitlesen möchte: [x82X][6.0.1] ResurrectionRemix-M-v5.7.4 (lastbuild 20170120)
 
Sörnäinen

Sörnäinen

Erfahrenes Mitglied
Aber diese Rom ist doch Lineage-basiert... da wird die CM13-Basis also doch noch gepflegt.

Sie haben nur die Kamera noch nicht im Griff. Keine anständige Videofunktion ist für mich leider no Go.

Sonst fand ich diese RR auch sehr gut.
 
S

siegie65

Stammgast
Habe diese Rom installiert und läuft tadellos auch die Kamera bis 21 MP und video funktion auch in 4k gehen seit dem letzten update vom 26.01.2017 der Fokus bei Video aufnahmen ist auch bei dieser Rom vorhanden . Nur apps wie snapchat machen noch Probleme sonst ist diese Rom für mich optimal nur der Akku Verbrauch ist noch etwas hoch aber diese Rom wird weiter entwickelt und somit immer besser hier der letzte changelock
Build updated:
Changes:
* Snap Camera can now 21 mp
* LED Notification fixed
* Video recording seems to be working (need test). - In Snap it work unstable, in OpenCamera does not work, need to find solution and fix.
* Remote Control included.
 
Sörnäinen

Sörnäinen

Erfahrenes Mitglied
@siegie65 Die Video-Funktion ist "unstable" sagt er da. Hast Du getestest und es geht? Wäre ein echtes Pro-Argument für die Rom!

Snapchat ging bei mir eigentlich reibungslos?
 
S

siegie65

Stammgast
Hab sie seit 2 tagen drauf und 12 Videos gemacht in full HD und in 4k und keine Probleme bis auf dem Fokus . Der Zugriff von 3rd Party apps wie snapchat bereitet noch Probleme mal gehts mal gibts ein FC .
 
Sörnäinen

Sörnäinen

Erfahrenes Mitglied
Das sind ja gute Nachrichten. Da werde ich wohl schwach werden. :)
 
S

siegie65

Stammgast
@Tasar
Hast recht dieser bug ist noch da musste heut morgen WLAN einmal aus und wieder einschalten dann ging es wieder , nutze die Option aber nicht kann also damit leben weil das positive über wiegt . Mit EUI kann ich mich einfach nicht anfreunden und bei dieser Rom hat man jede Menge Optionen um das Design zu ändern .
 
Tasar

Tasar

Lexikon
@siegie65, ich hatte das schon vor Monaten mal bei XDA gemeldet(für ein anderes Gerät) leider passiert da für cm13 wohl nicht mehr all zu viel. Und ich meine damit Bugs in der Basis von cm13. Das CM 'Grundgerüst' ist ja für alle Geräte immer das gleiche, das dann auf die jeweiligen Geräte nur noch angepasst wird.
 
S

siegie65

Stammgast
Neues update kam heute ROM Updated: https://drive.google.com/open?id=0B-...nNmTGxWM1U5ZHM
* Video recording work
* Camera2Api work, set by default, you can use RAW in OpenCamera or Camera FV-5 etc.
* RIL fixed, who has problem with no signal/bad signal, no incoming on LTE, please test.
* Some small fixes
PS About CVE (system patch level), i know it old, will update soon.
 
S

siegie65

Stammgast
Neue Version vom 03.02.2017 WhatsApp Videotelefonie funktioniert . ResurrectionRemix-M-v5.7.4-20170203-x2.zip
Change lock * 4K Video in Snap
* Voice quality (Need test, also if you will install divinebeats, install patched version!), also some other sound fix, please report about problems.
* Some changes in Ambient display, now it fully work (You need to enable it in Settings - Ambient Diplay (not in DIsplay!)
* Removed D2TW from settings
* Force enabled camera1api: whatapp and other app work nice.
New features:
+ Added LeecoCamera App from S22 test only (to run it you need enter settings -> app -> permission and enable permission, it will not ask for it by default). Panoramic dont work.
 
S

siegie65

Stammgast
Neues update vom 19.02.2017 jetzt auch mit OTA updates
19 Feb 2017
+ Now we are OFFICIAL
* Competly moved to LOS device tree sources
+ Added OTA (Configuration -> Update)
- Removed LeTVRemoteControl, LeTVCamera (can be installed from ZIP)
+ Fixed wifi 2.4GHz+BT issue
+ Snap from LOS repo with autoresoluton fix
* Speakerphone fix
* Device name fix for PlayMarket
20 Feb 2017
- Fix wifi tethering
- Some changes for viperfx work (change fluencetype to none, add sample rate in audiopolicy)
- Shorten default BT name "LeEco Le Max 2" -> "Le Max 2"
- Changes in advanced settings translation (ru(full), es(part), cn(part))

Habe bei dieser Rom ein Antutu score von 143000 läuft stabil . Nutze snap camera und bei Video aufnahmen gibt es kaum focus Probleme
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
@siegie65

Hallo, sind größere Unterschiede zur Mokee ?
 
S

siegie65

Stammgast
Basieren beide auf CM13 diese Rom hat zusätzliche Design Einstellungen läuft fehlerfrei ist gefühlt schneller als Mokee und es gibt fast tägliche updates
 
S

siegie65

Stammgast
Neues update von 26.02.2017 ResurrectionRemix-M-v5.7.4-20170226-x2.zip


- Security patch level updated to 01/01/2017
- Added hardware buttons disable/enable switch
- Added Hardware buttons light brightness + mode settings
- Added leeco quick charge settings (Settings-> Configuration -> Battery).
- Changed live display default day color temperature from 8000 to 6500
- Full Simple Chines translation (thanks @atzsmm)
- LeTVRemoteControl, LeTVCamera returned back to ROM.