Revolution 21s EUI 5.9 Beta Developers

Also ich empfehle die Rom auch absolut. Nach Mokee, CM13, Stock und Shoprom macht die mit dem Pixel Launcher richtig Spass. FP Probleme hab ich zB allerdings mit keiner gehabt. Vieleicht haben die auch ein wenig Hardwarestreuung in ihrer Produktion. Antu hier mit PixelLaunscher 142049
 
Moin kann man Root auch wieder entfernen?
 
einfach in der supersu app vollständiges root entfernen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackmanitu
Kann einer schon etwas zum Akkuverbrauch und schon GPS Empfang sagen?
 
GPS Empfang ist gut und schnell.
Akkuverbrauch gefühlsmäßig etwas schlechter als bei 18s.
 
  • Danke
Reaktionen: djnik
Ich kann leider mein gekaufte Apps von Play Store nicht Herunterladen weil ich nochmal bezahle muss !! Ich weiß irgend wo hatten wir darüber geschrieben nur ich finde es nicht !!
 
Playstore Cache und Daten löschen , dann geht's
 
  • Danke
Reaktionen: Kanomen
Hatte auch gelesen das man anstatt gmail ...googlemail in seine Email Adresse schreiben soll ...ob es so geht weiß ich nicht da ich ne andere rom nutze
 
@Kanoman
Das liegt daran das Dein Google Konto nicht richtig synchronisiert wurde.
Das gleiche Problem hatte ich auch, habe mich vom Google Support anrufen lassen und die haben mir anschließend einen Zahlencode zugesendet die ich in die Telefontastatur eingegeben habe. Anschließend kam sofort die Meldung das mein Konto synchronisiert wurde. Und jetzt kann ich auch die gekauften Apps wieder downloaden
 
cabalus schrieb:
einfach in der supersu app vollständiges root entfernen ;)
Geht um Pokémon. Muss Root vollständig entzogen sein damit die App läuft?
Braucht man lightflow oder lässt sich die Led Farbe so konfigurieren?
 
Blackmanitu schrieb:
Geht um Pokémon. Muss Root vollständig entzogen sein damit die App läuft?
Braucht man lightflow oder lässt sich die Led Farbe so konfigurieren?

Guck mal hier
 
  • Danke
Reaktionen: Blackmanitu
cabalus schrieb:
einfach in der supersu app vollständiges root entfernen ;)
Habe aus versehen root gelöscht wie mach ich wieder rückgängig um root zu bekommen ??
 
  • Danke
Reaktionen: minus72
Habe ach das ROM installiert zum test aber Whatsapp Problem besteht immer noch was kann ich falsch machen ??? oder ist das eisen schuld ???
 
Habe jetzt nach langem Hin und Her mich getraut, das Flashen durchgezogen und die Revolution 21s drauf gemacht. Alles läuft soweit fein.

Aber: wenn der Akku unter 20 % ist und geladen wird, springt immer wieder der Sperrbildschirm an.
Konkret bedeutet dies, dass das das Lemax2 vibriert, das Akkulade-Symbol erscheint. Kurz danach vibriert es wieder und der Sperrbildschirm kommt mit der Benachrichtigung "Akku gering". dann kommt wieder das Akkulade-Symbol und so weiter. Der Bildschirm wird erst wieder bei über 20% schwarz.

Es scheint so, als ob sich immer die Akkubenachrichtigung auf dem Sperrbildschirm durchdrängelt und keine Ruhe gibt.
Habt ihr Lösungen ?
 
Eine neue?
 
Nein das ist eine experimentelle für Entwickler diese hat ständige reboots nicht zu empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: OC-Hybrid
Sorry, bei mir lief Sie ohne reboots, hatte aber überlesen, dass es experimentell ist.
 

Ähnliche Themen

HeinerkannKeiner
  • HeinerkannKeiner
2
Antworten
28
Aufrufe
6.817
Tasar
Tasar
paulroland
Antworten
2
Aufrufe
1.347
paulroland
paulroland
S
  • Secutor
Antworten
16
Aufrufe
9.154
TalismanX
T
Zurück
Oben Unten