ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR

@sponti68
Nein du musst die Rom über das TWRP Recovery installieren und dazu die Gapps steht in dem XDA Thread im ersten Post
 
Guten Abend,
Ich lese im xda thread was von der Firmware. Muss die anschließende auch geflasht werden? Oder reicht die Rom und Gapps....
 
carstenhemann schrieb:
Guten Abend,
Ich lese im xda thread was von der Firmware. Muss die anschließende auch geflasht werden? Oder reicht die Rom und Gapps....
Wo steht da was von Firmware ? Normalerweise reichen TWRP dann die Rom und in dem Fall dieGapp.
 
  • Danke
Reaktionen: carstenhemann
Danke. Läuft gut die Rom..... Habt ihr einen anderen Kernel geflasht?
Welchen Power Safe habt ihr gewählt?
 
ich hab sie noch nicht mal zum laufen gebracht mit welcher TWRP habt ihr bzw Du geflasht ?
Habe wohl die TWRP von Cuoco drauf da scheint was zu haken
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Ok und wie hast du die geflasht ? mit Odin ?
 
ok bin ich schon dran
MH kriege es nicht via ADB in den Fastboot modus Debugging ist aktiviert MTP auch und die OEM Entsperrung ist auch zu gelassen . verstehe ich grad nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch, glaub ich, leisertaste und an/aus Knopf gleichzeitig.
 
du meinst direkt in den fastboot modus ja das geht aber Odin erkennt mein handy auch nichtn das scheint wohl das Problem zu sein unter Win wird es erkannt aber ADB erkennt es nicht. weder unter Winkonsole noch direkt über Fastboot
 
@siebziger
Versuch mal diese treiber Downloads - ADB Driver Installer , runterladen entpacken installieren . Lade dieses Recovery runter X820_TWRP_RECOVERY_ADV_TOOL_V8_CUOCO92.7z | by Cuoco92 *Official Release* for LeEco Le2 Max X820 runterladen und entpacken du erhälst einen Ordner in dem befindet eine X820_RECOVERY_TOOL_V8.exe . Starte dann dein Handy in den Fastboot Modus und warte bis es erkannt und die Treiber installiert wurden gehe dann in den zuvor genannten Ordner und starte die *.exe und wähle 2 sollte es Probleme mit dem touch geben die 1 . Jetzt sollte das Recovery gehen und du kannst die Rom und die Gapps flashen .
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Genau die hatte ich schon drauf und wollte die x2 drüber flashen und das ging nicht im nachhinein bin ich über die v8 gegangen und da gings Rom läuft derweile .Danke
 
JoergHH schrieb:
Es sieht so aus als ob die CaptivePortalLogin API nicht funktioniert. Ich bekomme bei jedem Versuch, mich an an einem öffentlichen WLAN mit Portal einzuloggen, eine Fehlermeldung und der Versuch scheitert.
Lösung: Bei der CaptivePortalLogin System App die Daten löschen. Danach funktioniert's (wieder).
 
  • Danke
Reaktionen: JamBay
@carstenhemann

Wenn du twrp schon drauf hast kannst du die 3.1.1.0 einfach über Twrp flashen. Du musst dann beim flashen rechts Image flashen drücken, dann die 3.1.1.0 img aussuchen und auf recovery und Flash
 
Moin habt ihr Probleme mit dem GPS?
Maps findet ewig nichts aber irgendwann gehts und da rede ich nicht von 2. 3 Minuten. Andere wie Navigon oder Ortsbezogene Spiele finden garnichts obwohl Berechtigungen vergeben sind und anfragen angekommen sind.
 
Hallo!!

Ich hab die ROM jetzt auch mal aufgespielt. Muss sagen, gefällt mir gut. Allerdings funktioniert bei mir das "schnelle Aufladen" nicht. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Hab mal in den Einstellungen gesucht und nix gefunden. Diese Leeco Extras sind bei mir aktiviert.
 
Wäre vielleicht gut, wenn ihr eure Version dazuschreibt, mit Build Datum.
Final oder Experimental, PowerSafe, wäre schon wichtig zu wissen
@siebziger @Jorgo22
 
@JamBay
Du hast vollkommen Recht!!
Hab die aktuelle "RR-N-v5.8.5-20171006-x2-Final" installiert.
Power Safe?
 
Jorgo22 schrieb:
Die wird dummerweise im selben Thread bei XDA diskutiert.
Das ist der Build von sdv, erkennbar an Experimental und RR-PS im Dateinamen, ist eine RR, die auf Powersave optimiert wurde.
Habe damit weder GPS Probleme noch Ärger beim AUfladen.

Zeigt er bei dir nicht an, dass er schnell lädt, oder dauert es tatsächlich lange, länger als 90 Min von 0 auf 100%?
Welches Netzteil/Kabel verwendest du?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
640
Holli
Holli
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
781
mblaster4711
mblaster4711
Holli
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten