ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR

  • 280 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
Hi. habe das RR 7.1.2 installiert. jetzt geht weder xposed noch IR. was mach ich da falsch ?
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Welche Version .....?!
 
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
hatte die vom 17.05.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ziehe gerade 8.5.3 vom 20.05. also aktuell und werde eine saubere cleane installation machen. hoffe dann funktioniert alles. melde mich. Dwnl dauert noch 20 min.
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Clean sollte laufen......
 
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
wo bekomme ich xposed für das Nougat her ?
 
S

siegie65

Stammgast
Du brauchst nur dalvik , cache und system formatieren dann die Rom und gapps installieren . Es gibt noch kein xposed für Nougat.

Denk daran die heutige ist eine experimentelle das heißt es kann noch Fehler geben z.b. Lautstärke zu leise bei anrufen und bei Videos diesen fehler gabs bei der 19.05
 
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
hat nicht funktioniert. hab jetzt komplett gelöscht und installiert. muss noch testen ob alles läuft
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ok, nix geht, bootloop. Bitte - was soll ich als Grundlage nehmen (Welche Rom) hatte bisher Mokee. Danke
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Grundlage Clear .....weniger geht nicht
 
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
dann geht aber keine IR Fernbedienung....und super user fehlt ....
 
S

siegie65

Stammgast
Nimm am besten die letzte stabile Version vom 14.05 RR-N – Google Drive unten links dann noch die gapps diese läuft einwandfrei auch mit IR .

Diese Rom hat Magisk Manager installiert dadurch hast du root .
 
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
so. handy läuft, aber nur mit orginal FB. RCRoid erkennt keine IR Hardware. sch.......
 
S

siegie65

Stammgast
Das liegt daran das xposed nicht geht mit Android Nougat bei xposed gibt es den LeEco infrarot Patch durch diesen erkennen auch andere Apps wie RCoid die Hardware . Bei Nougat geht es noch nur mit der original APP sobald xposed für Nougat verfügbar ist wird es wieder gehen . Das ist auch für mich der größte Nachteil da ich auch RCoid nutze aber ich kann damit leben da die Rom ansonsten perfekt ist.
 
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
Danke Siegie ..... hast Du schon andere 7.1. probiert ? MK71 oder lineage 14.1 ?
 
S

siegie65

Stammgast
Hab die HexagonRom , Dirty Unicorns , PureNexus und die Lineage probiert aber diese ist für mich die beste selbst 4k Videos gehen bei mir mit Snapcamera .
 
M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
ok, vielen dank. dann hoffe ich das das mit dem Xposed schnell passiert. Bin echt dankbar, dass es hier so nette Jungs (Männer) gibt. Mit 43 und Fibro bekomm ich manchmal nix auf die Reihe ;)
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Also kurze Info Version vom 19.05 drauf immer noch mit altem Kernel ?!Screenshot_20170522-004427.png
 
S

siegie65

Stammgast
Hallo gibt eine neue Version hier der Original Post von XDA


Quote:
Originally Posted by andr68rus
New build: RR-N-v5.8.3-20170523-x2-Official.zip (came by OTA)
Download: https://sourceforge.net/projects/res...l.zip/download
ChangeLog:
- Add VoLTE support (thnks @infrag for volte blobs)
- Update audio configs, fix some audio issues
- Update powersaving system, doze profiles
- BlackScreen 2.1 Kernel (thnks @mosimchah for kernel & @infrag for porting to max2)

mit VoLTE und dem neuen Blackscreen Kernel :thumbup:
 
B

bingo5

Experte
Kann jemand berichten ob "Update audio configs" die hohe Lautstärke fixt? Selbst auf niedrigster Stufe ist es ja oftmals noch viel zu laut.
 
J

jo26861

Ambitioniertes Mitglied
für mich hört sichs gut an.
 
S

siegie65

Stammgast
@bingo5
welche Version hast du installiert die vom 23.05 hat bei mir keinen Audio bug .