ROM:[x82X][7.1.2] ResurrectionRemix-N-v5.8.3 OFFICIAL mit Video und IR

Hi. habe das RR 7.1.2 installiert. jetzt geht weder xposed noch IR. was mach ich da falsch ?
 
Welche Version .....?!
 
hatte die vom 17.05.
[doublepost=1495299965,1495299740][/doublepost]ziehe gerade 8.5.3 vom 20.05. also aktuell und werde eine saubere cleane installation machen. hoffe dann funktioniert alles. melde mich. Dwnl dauert noch 20 min.
 
Clean sollte laufen......
 
  • Danke
Reaktionen: Maddog30
wo bekomme ich xposed für das Nougat her ?
 
Du brauchst nur dalvik , cache und system formatieren dann die Rom und gapps installieren . Es gibt noch kein xposed für Nougat.

Denk daran die heutige ist eine experimentelle das heißt es kann noch Fehler geben z.b. Lautstärke zu leise bei anrufen und bei Videos diesen fehler gabs bei der 19.05
 
hat nicht funktioniert. hab jetzt komplett gelöscht und installiert. muss noch testen ob alles läuft
[doublepost=1495306928,1495304423][/doublepost]ok, nix geht, bootloop. Bitte - was soll ich als Grundlage nehmen (Welche Rom) hatte bisher Mokee. Danke
 
Grundlage Clear .....weniger geht nicht
 
dann geht aber keine IR Fernbedienung....und super user fehlt ....
 
Nimm am besten die letzte stabile Version vom 14.05 RR-N – Google Drive unten links dann noch die gapps diese läuft einwandfrei auch mit IR .

Diese Rom hat Magisk Manager installiert dadurch hast du root .
 
  • Danke
Reaktionen: Maddog30
so. handy läuft, aber nur mit orginal FB. RCRoid erkennt keine IR Hardware. sch.......
 
Das liegt daran das xposed nicht geht mit Android Nougat bei xposed gibt es den LeEco infrarot Patch durch diesen erkennen auch andere Apps wie RCoid die Hardware . Bei Nougat geht es noch nur mit der original APP sobald xposed für Nougat verfügbar ist wird es wieder gehen . Das ist auch für mich der größte Nachteil da ich auch RCoid nutze aber ich kann damit leben da die Rom ansonsten perfekt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Maddog30
Danke Siegie ..... hast Du schon andere 7.1. probiert ? MK71 oder lineage 14.1 ?
 
Hab die HexagonRom , Dirty Unicorns , PureNexus und die Lineage probiert aber diese ist für mich die beste selbst 4k Videos gehen bei mir mit Snapcamera .
 
ok, vielen dank. dann hoffe ich das das mit dem Xposed schnell passiert. Bin echt dankbar, dass es hier so nette Jungs (Männer) gibt. Mit 43 und Fibro bekomm ich manchmal nix auf die Reihe ;)
 
Also kurze Info Version vom 19.05 drauf immer noch mit altem Kernel ?! Screenshot_20170522-004427.png
 
Hallo gibt eine neue Version hier der Original Post von XDA


Quote:
Originally Posted by andr68rus
New build: RR-N-v5.8.3-20170523-x2-Official.zip (came by OTA)
Download: https://sourceforge.net/projects/res...l.zip/download
ChangeLog:
- Add VoLTE support (thnks @infrag for volte blobs)
- Update audio configs, fix some audio issues
- Update powersaving system, doze profiles
- BlackScreen 2.1 Kernel (thnks @mosimchah for kernel & @infrag for porting to max2)

mit VoLTE und dem neuen Blackscreen Kernel :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: bingo5 und romtaxy
Kann jemand berichten ob "Update audio configs" die hohe Lautstärke fixt? Selbst auf niedrigster Stufe ist es ja oftmals noch viel zu laut.
 
für mich hört sichs gut an.
 
@bingo5
welche Version hast du installiert die vom 23.05 hat bei mir keinen Audio bug .
 

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
676
Holli
Holli
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
833
mblaster4711
mblaster4711
Holli
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten