ROM.zip in TWRP gelöscht wie bekomme ich sie wieder auf das X820

Es wird vom PC in der Commandozeile erkannt.
"C:\Users\-------\Downloads\adp>fastboot devices
f6e03b0d fastboot"
Erscheint aber im Explorer nicht.
[doublepost=1471727508,1471726405][/doublepost]Könntest Du mir bitte noch den Link geben wo beschrieben wird wie das geht? Ich versuche es dann morgen nochmal.
Danke nochmal für Deine Hilfe :smile:
 
Habe die datei runtergeladen und entpackt darin sind zwei ordner der images ordner enthält die Rom und der tools ordner die fastboot .exe welche durch die *.bat dateien aufgerufen werden denke mal der ablauf ist handy in fastboot starten (lautstärke- + power) an PC anschliessen den Ordner der runtergeladenen entpackten datei öffnen und die obere "Press Volume down key- and Power button at same time to read the phone.bat" datei starten dazu datei anwählen rechte maustaste gedrückt halten als administrator öffnen anwählen dann sollte das image installiert werden

oder versuche mal ein anderes recovery im fastboot mode zu installieren option 1 oder 3 und teste mal ob damit das handy erkannt wird im recovery mode wichtig ist nur das dein PC es erkennt und du die Rom die du installieren willst aufs handy übertragen kannst weil die oben genannte vorgehensweise vielleicht etwas riskant ist habe es selbst noch nicht gemacht und wüsste auch niemanden bei dem es funktioniert hat ich weis nur das ich das ydss twrp auf meinem handy habe und es wird sofort erkannt egal ob fastboot oder recovery mode

habe eben noch etwas wichtiges gelesen wenn du die recovery geflasht hast darfst du nicht das handy mit dem befehl "fastboot reboot" neu starten sondern musst das usb kabel entfernen und lautstärke+ und power taste für 10-15 sekunden gedrückt halten

im original

Wie es funktioniert für mich:

1) Download RECOVERY SPANIEN TEAMLeeco X820.zip

2) Schalte Bootloader (Option 0), wenn nicht bereits freigeschaltet.

3) chooose die Wiederherstellung Ihrer Wahl (Optionen 1, 2, 3) zu installieren - ich wählte immer keine 1 - TWRP.

4) Folgen Sie den Anweisungen und das Telefon im Fastboot-Modus verbinden und dann drücken Sie die Eingabetaste.

5) Sie werden sehen, "TWRP Senden ..." und danach, auf den Vorschlag drücken Sie die Eingabetaste um das Telefon neu zu starten.

6) Bevor Sie das Telefon aus dem Befehl neu zu starten, wenn die Installation beendet ist (was man nicht tun sollte), nicht neu starten Power & vol bis manuell drücken.

Was ich bemerkt habe - wenn ich das Telefon durch das Programm neu starten, wird es nicht aber zu EUI und nach dem Neustart zu TWRP booten, wenn ich zur Erholung gehen werde entscheiden, es wird immer das eine Lager zu öffnen. Deshalb ist es wichtig, nicht das Telefon neu zu starten mit ENTER, nachdem Sie sehen, dass die Installation von TWRP erfolgreich war, einfach manuell neu starten, dann die ROM Ihrer Wahl zu installieren, die TWRP haben und dauerhaft installiert werden soll, bis Sie Lager ROM erneut installieren.

Ich hoffe, es hilft - das ist die Art, wie ich es auf meinem X820 Arbeit bekam. IceHell erklärte es in der gleichen Weise.

Der original text wurde von google übersetzt : Lol: nicht von mir !!

okay kannst dich ja später wieder melden und berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan0815
Sooo, eine Nacht drüber geschlafen und die Lösung ist doch ganz einfach :scared:
Ich habe das Handy an einen Linuxrechner angeschlossen und es wurde sofort erkannt :biggrin:
Da konnte ich problemlos das ROM kopieren und unter TWRP installieren.
Problem gelöst, vielen Dank für die Geduld :smile:
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
873
ludwig13
L
C
Antworten
10
Aufrufe
931
LeMax2User
L
M
  • mz4
Antworten
4
Aufrufe
897
mz4
M
Zurück
Oben Unten