ROM.zip in TWRP gelöscht wie bekomme ich sie wieder auf das X820

J

Jan0815

Neues Mitglied
6
Hallo,

so, jetzt habe ichs durch Blödheit kaputt gemacht. Mit TWRP ging alles klar und ich wollte vor den Flashen alles löschen und habe alles gelöscht, inklusive der rom.zip . Windows erkennt das Handy nicht, so das ich das Rom nicht einfach nochmal rüber kopieren kann. was kann ich da tun ?

Tschüß Jan
 
Man kann in TWRP seinen Speicher mounten...
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0815
Danke, das versuche ich morgen gleich mal.
 
@Jan0815 wenn du das Handy ins twrp startest müsste es eigentlich erkannt werden dann kannst du die Rom wieder rüber kopieren bei mir iat es zumindest so aber gibt ja einige twrp's
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe v3 benutzt, weil ich ganz am Anfang auch die Aktuallisierung von EUI5.6 zu 5.8 gemacht hatte bei dem originalem Chinarom.
 
Hier ist der link meiner TWRP MEGA wie gesagt die hat bei mir immer funktioniert egal ob EUI 5.6 oder 5.8 flashen per fastboot
[doublepost=1471719038,1471718192][/doublepost]Oder nimm diesen link INSTALADOR RECOVERY SPAIN TEAMLeeco X820.zip das ist ein automatic installer und wähle Option 2
 
Wie bekomme ich das TWRP auf Handy ? Es wird vom PC in der Commandozeile erkannt.
"C:\Users\-------\Downloads\adp>fastboot devices
f6e03b0d fastboot"
Aber das INSTALADOR RECOVERY SPAIN TEAMLeeco X820 funtioniert nicht.
Ich kann doch darüber auch das Rom aufs Handy kopieren, oder nicht ? Auch wenn es auf dem PC im Explorer nicht erscheint ?

Edit: TWRP habe ich nun drauf
LeMax 2 TWRP and Bootloader Unlock Step By Step Guide
, aber wie geht es jetzt weiter ?Wie bekomme ich das Rom.zip aufs Handy ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du TWRP drauf hast dann startest du es in TWRP mode und schließt es am Computer an der sollte das handy erkennen und dann kannst du die Rom übertragen
 
Ich bin im Fastboot Mode, wie komme ich in TWRP Mode?
Wenn ich reboot mache bleibt es im Ladebildschirm stehen.
 
Schalte das Handy aus powertaste einige sekunden gedrückt halten und dann lautstärke plus und powertaste drücken dann bist du im recovery (TWRP) mode
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0815
Ok, das habe ich, aber unter Einhängen tut sich irgendwie garnichts.
 
@Jan0815 Bitte für neue Fragen auch ein neues Thema eröffnen. Sooo schwer ist das doch nicht. :rolleyes: ;)
 
Das Problem mit dem Einhängen gehört doch noch zum Thema :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Bist du nun im recovery mode und dein handy wird nicht erkannt
 
@Jan0815 Richtig. Diese Frage ist nun auch absolut korrekt platziert. Es ging mir auch um diesen Thread wo ich vorher die ganzen Beiträge herausgeholt habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, Einhängen-Speicher Auswählen-Interner Speicher ... und es tut sich nichts.
 
wird dein Hand yvom PC erkannt ? wenn nein hast du die treiber installiert ? wenn ja verschiebe die Rom die du installieren willst in den internen speicher des Handys
 
Nein, es wird nicht erkannt. Vor der Löschaktion hatte ja alles funtioniert mit Rom kopieren, also bin ich im Moment echt ratlos.
Ich danke Dir aber für Deine Geduld mir zu helfen :smile:
 
wird es im fastboot mode erkannt Lautstärke minus und powertaste wenn ja versuche einmal folgendes lade dir diese datei:"blog.geekbuying.com/index.php/2016/06/06/letv-leeco-le-max-2-x820-android-6-0-qualcomm-snapdragon-820-smartphone-firmware-205095-160606/" und entpacke sie das ist eine per fastboot installierbare Stock Rom habe sie selbst noch nicht installiert aber bei xda-developers hatte jemand ein Hard Brick bei ihm ging ausser Fastboot nichts mehr und das ist ein Rom welches sich per fastboot installieren lässt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
840
ludwig13
L
C
Antworten
10
Aufrufe
905
LeMax2User
L
M
  • mz4
Antworten
4
Aufrufe
875
mz4
M
Zurück
Oben Unten