Root mit One Klick Rooter (z.B. Kingroot) möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root mit One Klick Rooter (z.B. Kingroot) möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
B

blackpet

Fortgeschrittenes Mitglied
Und schon habe ich das nächste Problem. nach den ganzen Updates ist das Handy nicht mehr gerootet, so das ich nicht mitTitanium Backup mein Handy zurüchsetzen kann. jetzt habe ich schon 10 mal im Recoverymodus die Supersu zip installiert und versucht die auch noch in Rootverzeichniss zu kopieren, aber da lässt mich das teil nicht rein und die su installation bringt nichts. Bei meinem Zopo oder Ecco gab es Kingroot und do ne Tools gibt es für des Max auch so etwas, irgendwie bin ich zu doof für das teil
 
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
Moin habe alle Tools ausprobiert. Kein einziges funzt.:sad:
 
Ähnliche Themen - Root mit One Klick Rooter (z.B. Kingroot) möglich? Antworten Datum
4