Setup bricht ab

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Setup bricht ab im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
B

Blackmanitu

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen

ich habe das Le TV max 2 mit der miui Rom installiert. Zuvor war ein Custom Rom installiert. Im Zuge des verkaufes habe ich das Gerät auf wekseinstellungen gesetzt und die persönlichen Daten gelöscht.
Der Käufer bekommt nun beim Starten im Setup nach der Auswahl der Sprache englisch einen Abbruch. Service has stoped.
Habt ihr eine schnelle Lösung?

Lieben Gruß
 
H

hvision

Stammgast
Anderes Rom aufspielen
 
B

Blackmanitu

Fortgeschrittenes Mitglied
Und über welchen Weg kann das aufgespielt werden?
 
H

hvision

Stammgast
Mit genau den gleichen mit dem du die miui Installiert hast.
 
B

Blackmanitu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab miui über den datei Explorer mit mtp auf das Gerät gespielt und dann installiert.
 
H

hvision

Stammgast
Genauso verfährst du bei ein anderes EUI Rom. Rom auf die InterneSD kopieren, ins twrp booten, wipe cache, dalvik, data und system aber nicht die interne sdcard. Dein gewünschtes Rom in twrp auswählen, installieren und rebooten.
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
ich denke mal ich lese zwischen den Zeilen !? Gerät ist schon veräußert und deshalb kein Zugriff - mal Eben;-( .....Normaler Vorgang wie hvision bereits geschrieben hat:huh:
 
B

Blackmanitu

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke euch, leite ich so weiter