TWRP Backups verschieben

ImmerVorn

ImmerVorn

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi.
Ich hab nun sauber das Lineage am Laufen, möchte aber meine TWRP backups auf meinen PC oder USB Stick verschieben.
Das klappt aber weder im Explorer noch WinCommander.
Ich bekomme die Dateien nicht komplett oder teilweise kopiert. Alles über 1 GB will nicht "weg vom Handy".
Meine Speichermedien haben NTFS...
Woran kanns liegen?

Desweiteren gibt es ein Problem mit der Erkennung des OTG USB Sticks. Ich stehe gerade auf dem Schlauch und finde das Menü nicht, in dem man die Auswahl hat zwischen laden-Dateimanager-Musiktransfer ändern kann.
So gut mir Lineage gefällt, einige Punkte nerven etwas.

Update:
Habe in einem völlig anderen Thread einen Hinweis gefunden, warum das Kopieren evtl nicht funzt..liegt wohl an Android 6 ...das ist jetzt aber nicht befriedigend für mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem. Allerdings konnte ich Dateien vom TWRP Backup die >1GB nicht mehr vom PC Richtung Handy verschieben.
 
Ich ebenso.

Problem auf die Weise gelöst, dass ich die Backups auf OTG usb stick als Speicherort gelagert habe.
 
Dummerweise bricht das auch bei Nandroid Backups ab, egal welcher Stick. Liegt wahrscheinlich an Größe eines Files (mehr als 4 GB). Per ADB dasselbe.
 
Formatiere den Stick doch mal NTFS, dann sollte das gehen mit 4gb
 
Ich konnte meine Backups (auch mit Dateien > 1GB) problemlos mit "adb pull" vom Handy holen. Bringt er eine Fehlermeldung?
 
Glaube da stand Input Output Error. Hatte schon gedacht jetzt funktioniert es, brach aber kurz vor Schluss mit genannten Fehler ab.
 

Ähnliche Themen

FrauOPunkt
  • FrauOPunkt
Antworten
1
Aufrufe
1.290
JamBay
JamBay
M
Antworten
16
Aufrufe
1.765
norny
N
T
Antworten
13
Aufrufe
1.519
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten