TWRP: Neustart nach ROM- Flashen: kein System

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP: Neustart nach ROM- Flashen: kein System im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
NooneR

NooneR

Experte
Bin grad am Dauer flashen um zu checken, ob's mir mit irgendeinem ROM gelingt, den FP wieder zu aktivieren.
Jetzt kommt nach Flashen eines ROMs beim Neustart aus TWRP die Frage, ob ich neustarten will, obwohl kein System vorhanden ist.

Neustart ist aber erfolgreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Thementitel korrigiert. Gruß, Miss Montage
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Hä was wird neu gestartet TWRP bleibt ja auch !
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Du hast es aber nicht gemacht oder.....Bootloop lässt grüssen:blink:
 
NooneR

NooneR

Experte
Doch, startet ganz normal mit dem installierten ROM
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Hast eine 32 GB Version ? Dann wurde dir wahrscheinlich fälschlicherweise die 64GB Version geliefert :scared: mit internem "Schatten" Speicher Betriebssystem bleibt immer parallel:thumbsup: Nee Quatsch weiß ich auch nicht ?!