TWRP_3.0.2-0 mit Unterstützung OTG

Danke, installiert
 
Soo, OTG Adapter kam heute. USB Stick wird erkannt, kann aber nicht gemountet werden...... Jemand ne Idee ?
 
Maddog30 schrieb:
Soo, OTG Adapter kam heute. USB Stick wird erkannt, kann aber nicht gemountet werden...... Jemand ne Idee ?
Formatierung? Funzt z.B. nicht mit NTFS. FAT32 sollte auf jeden Fall gehen...
 
Ja, Danke. Mit Fat 32 ging es dann. Ist mist. wollte NTFS für Filme, wenn ich wieder ins KH muss.
 
Evtl. geht "exFat", damit wäre auch die Beschränkung auf 4 GB-Dateien (von FAT32) wieder weg, bin allerdings nicht sicher, habe ich noch nicht getestet. Aber die meisten Handys unterstützen auch exFat-Formatierung...
Übrigens, ich bin mir fast sicher dass NTFS nur im TWRP nicht geht, ich glaube mit gestartetem Handy (Firmware 16S CN) wird so ein Stick aber erkannt. Damit wäre es ja mit den Filmen doch wieder möglich...
 
ok gerade gefunden: ExFat für Dateien üner 4gb
 
Muß zuerst #1 geflasht oder kann gleich #10 geflasht werden?
 
#10
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: ank003
jetzt habe ich nochmal eine Frage, wenn ich das twrp installieren will habe ich zur auswahl:
system image, Boot oder recovery. was muss ich anklicken?
und kann mit diesen twrp auch die neue cuoco92 18s geflasht werden?
 
Im TWRP bei Installation> Image (die TWRP liegt als .img Datenformat vor.) Du brauchst sie also nicht flashen sonder kannst sie wie weiter vorn beschrieben über TWRP installieren.
Unbedingt dalvik/cache und cache danach ausführen.
Dann Neustart ins System

VG und Erfolg
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Email erhalten, das der Sourcecode dank der Petition nun doch freigegeben wurde. Kann das jemand bestätigen ?
 

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
G
  • GaborDenes
Antworten
8
Aufrufe
2.292
GaborDenes
G
lordfalcon
Antworten
6
Aufrufe
1.634
lordfalcon
lordfalcon
Zurück
Oben Unten