Welche CR hat getrennte Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungen?

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hallo allesamt,
ich habe seit heute die Telegram CR auf dem Phone. Aber wie ich leider festgestellt habe ist bei dieser ROM die Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungston anscheinend fest verbunden. Eine getrennte Einstellung ist nicht mgl.- auch mit Apps nicht.
Ich freue mich wenn Ihr mal in Eure Geräte schaut und mir evtl. sagen könnt, welche CR diese Einstellung möglich macht. Ich kann dann ja ggf. entscheiden, ob sich der Wechsel lohnt. Insbesondere die Revolution und die Bahui sind gem. Beschreibung interessant...
 
Screenshot_20170122-201353.png Ich nutze die Mokee Mod von Teamspain Mokee Mod TeaMSpaiN Vol. 1 mittlerweile in der v3 bei dieser kann man die Benachrichtigungs Lautstärke getrennt einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Tozupi

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
829
mblaster4711
mblaster4711
Booomi
Antworten
1
Aufrufe
866
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
2
Aufrufe
665
JoergHH
JoergHH
Zurück
Oben Unten