Wie funktioniert ein Clean Install über TWRP beim LeEco Le Max 2 (X820)?

tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
11
habe das Teil auch seit einer Woche, kuzres Fazit: Hammer -Teil. Habe es über Gearbest im Deal für 180 Euronen inkl. Versand erworben. Komme aus der Samsung s7 Edge -Ecke. Bei dem ist leider das DIsplay kaputt gegangen und habe das jetzt eigentlich als übergangs-Handy gekauft, aber werde es wohl fest behalten...
Mein kleines Problem: Ich will einen Clean-Install über TWRP.
Habe schon von madsufer1 was geflasht, allerdings einfach in einen Ordner auf dem Gerät, konnte dann nicht alles wipen, heißt ..keine hundert prozentige saubere Aktion. Wo genau ---in welchen Ordner muß ich es ( das ROM als zip-datei) installieren, damit ich alles löschen auch Daten kann...
THX
 
finde auf dem Gerät , wenn ich´s an den PC anschließe keinen Root-Ordner oder ähnlich geschützten Ordner der mir full wipe ermöglichen würde...
[doublepost=1482927816,1482927470][/doublepost]LeMadMax2 446
die habe ich drauf und läuft sehr gut: Antutu: 147 000 aber sehr schwankend bei verschiedenen Durchläufen...
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
872
ludwig13
L
S
Antworten
2
Aufrufe
682
sabby17
S
Zurück
Oben Unten