Wie TWRP 5.8 TeaMSpaiN richtig installieren

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie TWRP 5.8 TeaMSpaiN richtig installieren im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
J

janmana

Neues Mitglied
Ich habe die data partition complett gelöscht und auch schon die offizielle 16s firmware oben habt welche ja nicht encrypted oder?

Ist rooted überhaupt nötig um ein recovery zu flashen oder custom roms? Dachte dafür muss nur der bootloader unlocked sein was bei mir der fall ist.

Die rom die ich jetzt oben habe, die einzige die geht auser den offiziellen , cm-13.0-20160807-UNOFFICIAL-le_x2 , hat root schon inkludiert under developer options.
 
S

siegie65

Stammgast
Die chinesische 16s denke ich mal nicht und für's recovery brauchst du natürlich kein root

Da weis ich dann leider auch nicht mehr weiter selbst bei xda ist nichts zu finden was funktioniert da wirst du wohl hoffen müssen das jemand für's x821 eine angepasste recovery rausbringt weil das recovery nach meiner Meinung beim flashen ihrgend etwas falsch macht tut mir leid kann leider nicht weiter helfen
 
J

janmana

Neues Mitglied
OK , danke trotzdem für die hilfe.
 
4

433Mhz

Ambitioniertes Mitglied
Hab jetzt auch cm-13.0-20160807-UNOFFICIAL-le installiert. Scheint die einzige Möglichkeit zu sein EUI zu umgehen momentan.

Wisst ihr welche GAPPS Version man da installieren muss? Mit "ARM64, Android 6, pico" von opengapps kommen nur Fehlermeldungen, man kann das Handy dann nicht mehr benutzen.
 
S

siegie65

Stammgast
Gapps sind doch schon vorinstalliert
 
4

433Mhz

Ambitioniertes Mitglied
Nö, aber hat jetzt doch geklappt. Man muss die halt direkt nach dem Rom flash installieren. An sich läuft die aber echt recht gut. Werd die mal paar Tage ausprobieren.