MoKee M81.0-s2 Costum ROM (Oreo)

R

Rostzwiebel

Gast
Sehr geehrte Community,

ich möchte euch die MoKee Costum ROM vorstellen (Android 8.1) die sogar Inkrementale Updates nutzen kann.

Die MoKee Open Source Community ist sehr groß und wird fleißig Unterstützt durch mögliche Spenden usw., jedenfalls kann man Sie natürlich auch Ohne Spenden nutzen.

Sie ähnelt vom Aufbau sehr der Lineage 15.1 ROM, doch die Stabilität und der Support der kleineren Updates hat mich überzeugt, sowie dass der PlayStore Zertifiziert ist (in Nutzung mit OpenGApps) und Magisk 19.X wunderbar funktioniert, sowie Substratum implantiert ist. Als Launcher wird der Lawnchair Launcher verwendet. Ich nutzte die OpenGApps Nano Version von der MoKee Webseite.

Link zur MoKee OpenSource Community
MoKee Open Source Downloads

Link zur ROM fürs LeEco Le 2
s2 · LeEco Le 2 - all - MoKee Open Source Downloads

Link zu OpenGApps fürs LeEco Le 2
Extras - MoKee Open Source Downloads

Link zur Recovery fürs LeEco Le 2
Download TWRP for s2

Link zu Magisk fürs LeEco Le 2
topjohnwu/Magisk


Vielen Dank an die Entwickler und Unterstützer.
 

Anhänge

Wegelagerer

Wegelagerer

Erfahrenes Mitglied
Hab sie aufgrund eines Hinweises irgendwo auf XDA jetzt gerade auch mal installiert. War mir vorher überhaupt nicht bekannt gewesen. Erster Eindruck: Klasse. Die Lineage 15.1 lief hier auf dem X526 (trotz prinzipieller Full Wipe Flash-Vorgänge) nicht wirklich überzeugend: Performance und Akkulaufzeit eher mau. In beiden Punkten ist die MoKee KLAR besser. Nebenbei: Meine Enpass-App läuft dann auch mal wieder (was bei den Pie-Roms nicht der Fall war) ;)
Ich bleib erst mal dabei
 
X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin
Mal ne Frage,egal bei welchem Browser ich den download versuche,es ist nicht möglich das ROM zu laden da angeblich IMMER ein Add Blocker aktiv ist ! Hat jemand dafür ne Lösung ? 🤔🤔
 
Oben Unten