Offizielles LineageOS 13 für das LeEco Le2 (X52x, SnapDragon)

Danke für die Info!
Welche Vorteile hat dieses OS gegenüber dem "BB72 - OS"?
Funktionieren auch Kamera und Fingerprint problemlos?
 
Auf dem X620 funktioniert Fingerprint einwandfrei mit der Lineage, lediglich die (integrierte) Kamera kommt nicht an die Stock-Camera heran, aber da könnte man auf andere Apps ausweichen, ich selbst nutze unter Lineage die SnapCam HD, die sehr (!) gute Aufnahmen liefert.

Ansonsten läuft alles sehr flott und ohne Bugs.
Batterie muss man noch testen, nutze das ROM erst ein paar Stunden.
 
Ich kann leider nicht im TWRP das Lineage OS flashen, bekomme Fehlermeldung Error 7 und bricht ab,
hat jemand vielleicht eine Lösung ?
(LE 2 X620 Mediathek 3GB TWRP hier von der TWRPanleitung im Forum)
Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikehop
[OT] Vielleicht braucht es ja ein Unterforum für die X52x bzw LE2 (ohne pro oder max)??[/OT]
Das ROM ist nicht für X620, sondern für die X52x mit Snapdragon Chipsatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal den großen Meister, ob der das einrichten könnte, um das zu trennen.
[doublepost=1488227128,1488220315][/doublepost]Eigenes Unterforum eingerichtet, um die Sache übersichtlich zu halten.
 
Hatte gerade eben einen identischen Fehler beim Flashen einer AOSP, Error 7, bei mir hat geholfen, dann "Reboot to Recovery" zu machen und noch mal neu mit dem Flashen zu beginnen.
 
lineageOS 13.0 wurde eingestellt, weil jetzt 14.1 offiziell ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.159
schdrag
S
S
Antworten
1
Aufrufe
618
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
X
Antworten
4
Aufrufe
873
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten