Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[BB72] X620 EUI 5.9.020S

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [BB72] X620 EUI 5.9.020S im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
K

kopurluzi

Neues Mitglied
Hallo,möchte mich für die Benachrichtigung zur BB72 X620 EUI 5.9.20S herzlich bei Kingoff bedanken,wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
 
S

Schorths

Neues Mitglied
Hallo zusammen, leider stelle ich jetzt nach der Installation erst fest, dass die OTA via "System Update" nicht dabei war. Ideen?

Viele Grüße und frohe Ostern,
Schorths
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
So wie ich es im Kopf habe, gibt es von BB72 keine OTA mehr,halt alles eine Geldfrage.....
 
S

Schorths

Neues Mitglied
Oh.... Das ist interessant... ;-) Gibt es denn überhaupt ein CustomRom, das ein OTA erlaubt? Dann wohl eher nicht, oder? ;-)

Danke für die Info!

Gruß, Schorths
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
OTA , ja... BB72 nicht. Es gibt wohl andere Rombastler. Bin nicht so experimentierfreudig. Frag mal hier so in der Runde, kann Dir nicht weiter behilflich sein. Habe ein Max 2, der ROMbastler hat OTA.
 
S

Schorths

Neues Mitglied
Alles klar. Trotzdem Danke!