Gapps installieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gapps installieren im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Wenn man nicht Bshuy oder BB72 ROM haben will, die schon die Gapps integriert haben, muss man bei den ganzen Chinesischen ROM oder der MIUI die Gapps nachträglich installieren.

Das funktioniert "fast immer" problemlos mit dem GoogleInstaller V2

Den Installer installieren und auf den große blauen Punkt klicken, dafür muss man aber eine Onlineverbindung haben.
Dann fängt das Programm an, die einzelnen notwendigen Komponenten für Google Playstore zu installieren.

Als zweite Methode geht es dann auch noch mit einem anderen Installer GoogleInstaller (ohne V2)

Installieren, das Playstore Symbol anklicken in der Liste, dann wird gefragt, ob man die notwendigen Dateien dafür installieren will, dies bestätigen, es folgt ein neues Fenster, dort unten auf das kleine Displaysymbol mit dem Pfeil klicken und es geht los.

Als dritte Methode, wenn alle Stricke reißen

MEGA

Die einzelnen Dateien manuell der Reihenfolge 1--->6 installieren.

Bei mir hat (manchmal auch erst nach dem zweiten oder dritten Anlauf) immer die Methode 1 am besten funktioniert, also mit dem V2 Installer.
 

Anhänge

  • Google Installer_2.0.apk
    167,9 KB Aufrufe: 125
  • googleinstaller.apk
    13,5 MB Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
PP18

PP18

Neues Mitglied