Le eco 2 update BB72 und Stagefraight !

Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
67
eigentlich bin ich von Le eco sehr angetan, heute kam die neue Stable. Der letzte Sicherheitspatch war vom Juni! Und Heute war nix dabei . Habe mal den Stagefraight drüber gejagt. Mich hats vom Sockel gehauen,
Resultat:
27 Critical
53 High
8 Moderat
Finde, ist ein bisschen viel an Sicherheitslücken. Das sollte besser gehen, da verstehe ich die ROMbastler nicht! Das macht Xiaomi besser !! Da gibt es nix zu beschönigen, 1 vulneable ist zu verkraften, aber hier ist garnix passiert !
Findet Ihr das in Ordnung? Das hat nix mit Panikmache zu tun...
Ciao
 
Wie ich das hier so sehe, interessiert Euch sowas garnicht... Sicherheit ! Ich finde es vom Hersteller unmöglich, naja, denen ist nur wichtig... Schnellere Smartphones und die Verkaufszahlen ! Ich weiss mit Bestimmtheit das mei Le 2 das erste und letzte von Le eco ist.. Schade !
 
Na ja, bei anderen Herstellern mit nicht Custom Rom Unterstützung sieht es auch nicht besser aus, der letzte Patch von LG für mein G3 war (mMn) auch von Juni.
Von anderen Herstellern, die noch mit Lollipop rumkrebsen, gar nicht mal zu reden.....


Ich kann ja mal den Test für die 17s China durchlaufen lassen.

Edit:
Ach so, gar nicht gesehen, dass BB72 nun auch auf der 17s ist.


7db5f2677ed01f38c1fc020d4d304891.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ich finde das schon etwas heftig , diese CVE - Menge....nach 2 Jahren gibt kein Hersteller mehr Security Patches raus, dann muss ich halt damit leben, ist so.. Aber ,,frische" le eco 's so laufen zu lassen ,finde ich ziemlich frech und verantwortungslos.. Sogar mein Note 4 ist super geupdatet ! Ich glaube ,die Hersteller verlieren die Übersicht über ihre Modelle. Im Grunde genommen ist es denen schnurzegal..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
650
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
0
Aufrufe
655
Huschu
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.192
schdrag
S
Zurück
Oben Unten