LeTv Leeco L2 root

feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
70
Moin
Habe mir das Leeco L2 pro bestellt bei Gearbest.
Bei meinen Recherchen im Vorwege bin ich auf diese Seite

How to Root LeEco LeTv Le2 without Pc - Root Update

gestossen. Dort wird Kingoroot zum rooten empfohlen. Bei THL und Huawei klappte das bei mir einwandfrei.
Hat das mal jemand mit dem LeTV versucht?

Gruss feuerossi
 
@feuerossi Ob das rooten Kingoroot klappt kann ich nicht sagen. Worauf mein Kollege mit dem Link sicher hinweisen wollte wäre das rooten durch einspielen eines Custom Recovery (in diesem Falle TWRP) und anschließendem Flashen von SuperSU. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Die root Seite hatte ich auch schon gefunden. Danke
Na,morgen kommt das Letv, dann werde ich mal sehen und berichten.
 
Habe Kingoroot nicht probiert, sondern gleich BB72 eingespielt
 
Hallo miteinander.
Ich habe gestern endlich mein Leeco LETV le2 Pro von Gearbest bekommen. Ich habe die EU version 5.6.082S(Stabe) und ich möchte die BB72 Rom aufspielen, die funktinierte bei meinem LE 1 pr sehr gut! Ich bin mir aber nicht sicher nach welcher Anleitung ich vorgehen soll? Benötige ich auch die Stock Rom?
Es wäre super, wenn jemand den Link reinstellen kann.
Danke schonmal!!
 
Moin Dekoali
Erst einmal nach dem obigen Link von Kinoftf verfahren, dann hast du gleich ne vernünftige Recovery von TWRP drauf. Damit dann erst einmal ein Backup machen. BB72 ins Hauptverzeichnis vom Handy kopieren und mit TWRP installieren.
Stockrom brauchst du nicht.
Gruss Feuerossi
 
  • Danke
Reaktionen: Dekoali

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
650
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
1.192
schdrag
S
H
Antworten
0
Aufrufe
655
Huschu
H
Zurück
Oben Unten